2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute mit ghostbusters auf der ps3 angefangen. das tutorial und den ersten level gespielt- ist eigentlich ganz witzig. nur die abwechslung wird wohl auf dauer ein wenig fehlen. aber ich freu mich auf den marshmallow-mann. der kommt jetzt dann, yeah :)

heute mit ghostbusters auf der ps3 angefangen. das tutorial und den ersten level gespielt- ist eigentlich ganz witzig. nur die abwechslung wird wohl auf dauer ein wenig fehlen. aber ich freu mich auf den marshmallow-mann. der kommt jetzt dann, yeah :)

ich zocke auch das game , bin aber auch bald durch ,gibt ja nur 8 akte oder kapitel , aber unterhaltung pur dafür :-)

donkeykongcountry2diddyskongq.jpg

:kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2:

Gran Turismo 5 Proloque (~Ps3~)
Halo 3 (~Xbox 360~)

BIn ja sonst keine die auf Suimulationen steht eher auf Acarde wie Burnout aber GT ist da wohl ne Ausnahme. GT 5 ist so awesome. Erstmal auf meine Viper sparen^^

Age of Empires 2 (PC) - Dauerbrenner, spiel ich immer mal wieder paar Runden :-)

Mario Kart DS - für mich gleich nach der SNES-Version der beste Teil :-)

The Legend of the Mystical Ninja (SNES bzw. Wii VC) - ich scheitere grad am ersten Endboss/Zwischenboss :lol:

Nachdem ich Red Faction: Guerrilla durch hab, zock ich jetzt Overlord: Raising Hell.
Aber nebenbei werd ich sicherlich noch ein paar Trophys bei RF:G sammeln, ahja, beides natürlich PS3.

ToS. Lvl. 40, im Tempel des Blitzes. Jetzt noch schnell die Rheiards wieder holen und Colette retten, dann knöpfe ich mir den Schwerttänzer #2 vor. :D

zurzeit zocke ich noch

Biohazard5 (jp)

bio_5_x360.jpg

Tales of Vesperia (asia)

tov_boxart_na.png

beide spiele sind einfach grandios jedes auf seine weise ^^

und der August wird auch wieder rocken was das das zeug hält
der ist nämlich vollgepackt mit titeln wie MagnaCarta2,Dream-C-Club und Tales of VS. :boogie:

heute habe ich das addon the frozen throne zu warcraft 3 beendet und jetzt muss natürlich wieder was neues angefangen werden. deshalb mache ich mich dann jetzt als nächstes an starcraft.

dann werde ich mich nächste woche wohl auch mal wieder nach etwas neuem für meine ps3 umsehen. wird wohl was spontanes werden. vielleicht sacred 2 oder so. mal sehen was sie in stuttgart so nettes im gamestop haben :D

Kameo und Prince Of Persia nach Jahrhunderten mal weitergespielt - und nach 10 Minuten in die Ecke geknallt. Grauenhaft, ich hasse beide Spiele, am liebsten würd ich die von meinem Konto löschen, aba so ärgert es mich wenn die halb durchgespielt (ein fünftel und ein zwanzigstel durchgespielt triffts eher) hier rumliegen.

Gegen die beiden Spiele war Kung Fu Panda ein Ausnahmetitel.

Werd jetzt wohl mal Quantum Of Solace anfangen ...

bioshock, shit wie geil ist dieses spiel bitte? :o :o :o

weiß gar nicht, wieso ich es damals nach release nur kurz angespielt hatte. kanns kaum abwarten morgen weiterzuzocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom