2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tales of Vesperia (360)
Einfach nur ein göttliches Spiel. Das beste (J)RPG dieser Generation für mich.

Und ich habs immernoch nicht :hmpf: :( Aber demnächst kauf ichs mir auf jeden Fall, dann kann auch ich endlich mitreden ^^

@topic

Advance Wars - Dark Conflict

Bin jetzt endlich beim Kampf gegen Stolos und seiner Laserkanone. Ist wohl der finale Kampf, abgesehen von den Bonuskarten. Akku lädt grad, im Laufe des Tages besieg ich ihn 8)

51UBw6%2B%2BIwL._SS500_.jpg

&
51nIHpjEyrL._SS400_.jpg

(zweiter durchgang)
:goodwork:

Hab grad Brothers in Arms Hell's Highway durchgespielt, das Spiel war richtig cool (auch wenn die letzte Mission nen Witz war als Klimax, vor allem das mim Panzer dann war extremst unspektakulär), hätt ich net gedacht.

Mal schaun was als nächstes dran kommt...

socom auf der ps3. hammer spiel, allerdings is es ziemlich dumm, dass es die trohpies nur im quickmatch (ranked) gibt. finde infinite respawn macht das ganze schon lustiger bzw. count bis 60 ist am besten. aber naja...

Mass Effect und Sims 3.
Mass Effect ist in 1920*1200 gleich ein ganz anderes Erlebnis, hier kommt das futuristische Design der Citadel erst richtig zur Geltung. :)

jetzt unter der woche nur nen paar games bei fifa 09, spiel den manager modus weiter. will nottingham noch zum cl-titel bringen, aber muss erstmal noch 3 ligen aufsteigen.

letztes wochenende hab ich mit dead rising und bioshock begonnen, dank ferienarbeit hab ich aber so gut wie gar keine zeit, werd also erst am wochenende weiterzocken können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom