2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shin Megami Tensei II
ist im Vergleich zum ersten Teil deutlich benutzerfreundlicher, allein die Tatsache, dass man die Automap direkt per Tastendruck aufrufen kann ist eine grosse Verbesserung. Die Zufallskampfdichte ist deutlich geringer als im Vorgänger (ist mir jetzt allerdings irgendwie zu gering). Aber irgendwie gefällt mir SMT I bis jetzt noch deutlich besser als der zweite Teil, das liegt schon alleine daran, dass man in SMT I als neutraler Charater angefangen hat und in SMT II mit einem law Charakter anfängt ... hoffentlich bekomme ich bald eine gute Gelegenheit meinen Charakter Richtung chaos zu bringen.

The Last Remnant

Naja Kampfsystem etwas gewöhnungsbedürftig aber langsam werd ich warm damit

Auch wenns für mich eher ein Adventure denn ein RPG is, wo sind die EXP und das normale Levelsystem'?

new super mario bros auf dem ds....immer im bus, auf dem weg zur arbeit und zurück...für die stationären konsolen hab ich momentan zu wenig zeit

im moment sehr wenig...aber hab heut nen neuen laptop bekommen...
und dann werden die nächsten Tage mal ein paar pc spiele geholt...fang an mit street fighter4 und dann noch entweder mass effect oder mirrors edge... wobei ich im moment viel mehr lust auf mirrors edge hab..
ach ich freu mich..jetzt sind auch noch ferien! =) das wird ein spaß:D

Call of Juarez 2
Bis auf die Duelle gefällts mir sehr gut.

Tales of Vesperia

Hab jetzt gut 2 Stunden gezockt und das Spiel ist einfach fantastisch!

@Krebskolonie:

Ja die Duelle gingen mir auch auf den Senkel,besonders weil ich sehr oft verloren habe. O _ O

51nIHpjEyrL._SS400_.jpg

ich tu es für nini :aargh: :ugly: :blushed:

Stehe direkt vorm Endkampf bei :

61i%2BOAic-AL._SS400_.jpg

Denke werde vorher noch nen bisschen leveln und dann mal sehen ob ich noch Lust aufs Postgame hab.

Außerdem immer mal wieder ne Runde Uncharted und LittleBigPlanet :)

Hab en paar Stunden Afro Samurai gezockt und das einzig gute am Game ist der Soundtrack. :ugly:

Naja, ok, die Grafik geht auch in Ordnung, aber der Rest ist einfach crappy.

Street Fighter IV
und
Street Fighter II

letzteres is besser... :smile5:

Spiele gerade MarioWorld :-D

Ich kann den blöden 96ten-Ausgang einfach nicht finden :(

EDIT: Gefunden 8)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom