2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe jetzt mal Disgaea 3 zur Seite gelegt um Metal Gear Solid 4 weiter zu zocken. Bin jetzt gerade in Akt 2 angekommen.
Na mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt... die Begeisterung hält sich bei mir im Augenblick auch in Grenzen, liegt aber wohl eher an meiner Spielweise. ;-)

Haunting Ground

Ich hasse dieses Spiel wie die Pest :ugly: So,man will mitd er Freundin nen schönes Horror Spiel spielen. So,die Atmo ist wirklich beklemmend und super,kann man nix sagen. Und was dann kommt ist echt Übel :ugly: Die beschissesten Jagd Sequenzen der Welt,es dauert locker 3 Minuten bis die Verfolger weg sind,manchmal sogar 5-10 Minuten,weil sie dich einfach immer wieder finden. So,weiter gehts. Dann das "Innovative" Hund-System,was absolut net klappt. Der Scheiß Köter macht einfach was er will und bei einer Szene kriegt man Ausraster vom feinsten..:ugly:

Nervig,aber dennoch nett :ugly:

Heute habe ich den 1. Fall in
nds_aceattorney_trials&tribulations.jpg
gespielt... Nicht so mitreißend, wird sich aber sicherlich wie gewohnt steigern... Die Story war wie immer interessant^^ Freue mich auf das Weiterspielen :lick:

Baldur's Gate 1 und Grandia 1. Allerdings verläuft mein Fortschritt wegen der anstehenden Abiturprüfungen im Moment eher im Schneckenschritt. ;)

Heute habe ich den 1. Fall in
nds_aceattorney_trials&tribulations.jpg
gespielt... Nicht so mitreißend, wird sich aber sicherlich wie gewohnt steigern... Die Story war wie immer interessant^^ Freue mich auf das Weiterspielen :lick:

Ja,ist eben der Einführungsfall ;) Der 2-3-4-5 sind absolut genial,freu dich :D Du lachst dich auch noch weg xD + geile Mukke ;)

little big planet
die ersten level bisher gezockt. einfach fantastisch. will zunächst erstmal die normalen level alle absolvieren, bevor ich mich an die ganzen user level mache. einfach geil das game und der preis ist auch einfach unschlagbar. endlich wieder lbp, nachdem mir damals die beta schon so gefallen hat :)

plants vs. zombies
so ein krankes spiel, aber auch so verdammt geil. braaaains! :ugly:

51-FTL30UHL._SS500_.jpg

Das lag schon seit Jahren hier rum, ich musste mich endlich mal dran setzen.

Das Spiel hat ne geniale Atmosphäre und bringt auch sehr viel Spass. Aber diese bescheuerte Kamera mitsamt Sprungeinlagen, die ich jedesmal verhaue... ich weiss nicht, morgen versuch ich es nochmal und wenn ich wieder daran scheitere dann wars das für Castlevania 64 :P

Bionic Commando - Find es ganz nett.
Könnte aber irgendwie motivierender sein.
Naja, mal sehen vielleicht krieg ich es noch vor release durch xD

Luna

Nachdem ich vor über einem Jahr bei Mass Effect abgebrochen hatte (GTA Relesease war schuld) und das Spiel leider in Vergessenheit geraten ist, habe ich kürzlich wieder begonnen. Dank der Installtion läuft das Spiel viel besser als ich es in Erinnerung habe. Dieses mal werde ich das Spiel beenden, es hat mich gleich wieder gefesselt.

Nachdem ich vor über einem Jahr bei Mass Effect abgebrochen hatte (GTA Relesease war schuld) und das Spiel leider in Vergessenheit geraten ist, habe ich kürzlich wieder begonnen. Dank der Installtion läuft das Spiel viel besser als ich es in Erinnerung habe. Dieses mal werde ich das Spiel beenden, es hat mich gleich wieder gefesselt.

Eine absolut richtige Entscheidung :)

Ich werde es zum 3. Mal Durchspielen, sobald der 2. DLC dann erscheint (hoffentlich kommt er bald).

Saint's Row II

ich find's absolut genial, 100 mal besser als GTAIV :goodwork:

soviel mal wieder zu (Prozent-)Wertungen... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom