2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil : Code Veronica (Dreamcast)

Vom Bruder ausgeliehen weil Ich Steve und Claire Mal wieder in Action sehen wollte :D Solange Ich die NGC Version net habe,muss Ich damit zufriedens ein :D

Gears of War 1 (X-Box360)

Ich habe es kurz angefangen aber nie zu Ende gespielt. Ich werde mich Mal dahinter setzen und schauen,wie gut es wirklich ist :D Fand den Anfang aber lahm^^

Dead Space (X-Box360)

Mit der Freundin zusammen....jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten xD

Pes6 (X-Box360)

Immer wieder im MP,so muss das sein :D

Ab morgen : Street Fighter HD und SF4 (X-Box 360)

Jaja,sehr viel^^

250px-Pokemon_Rot.jpg

Einfach nur geil. Dreifache Geschwindigkeit bei Pokemon Stadium, Kingler, Glurak, Raichu, Rizeros, Simsala und Dragonir im Team und kurz vor der Top 4. Yeah Baby! 8)
Zurecht eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Resident Evil 5 (360) auf normalem Schwierigkeitsgrad alleine.. solo..
Coop werd ich dann auf Veteran spielen, brauch ich noch nen Mitspieler dann..
könnt euch ja schonmal bewerben bei mir xD

Killzone 2 im MP und SP :-)

250px-Pokemon_Rot.jpg

Einfach nur geil. Dreifache Geschwindigkeit bei Pokemon Stadium, Kingler, Glurak, Raichu, Rizeros, Simsala und Dragonir im Team und kurz vor der Top 4. Yeah Baby! 8)
Zurecht eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Auf das Game habe ich auch grade Bock :-)

Ich spiel aber erstmal weiterhin Street Fighter IV und Kirby 64. Auch wenn SF IV iwie im SP Lahm ist, so war die MP-Party gestern Abend schon sehr gut, auch wenn´s nicht an unsere SC II Runden ankommt.

medal_of_honor_heroes_2_psp_video_game_image.jpg

nur zeit vertreib bis mein mana khemia ankommt (hoffe noch diese woche)
und donnerstag oder freitag dann Resistance Retribution

Zocke momentan noch Deadly Creatures. Bin im letzten Level.

Dann kommt endlich Resistance 2 dran.

Resident Evil : Code Veronica (Dreamcast)

Vom Bruder ausgeliehen weil Ich Steve und Claire Mal wieder in Action sehen wollte :D Solange Ich die NGC Version net habe,muss Ich damit zufriedens ein :D

Gears of War 1 (X-Box360)

Ich habe es kurz angefangen aber nie zu Ende gespielt. Ich werde mich Mal dahinter setzen und schauen,wie gut es wirklich ist :D Fand den Anfang aber lahm^^

Dead Space (X-Box360)

Mit der Freundin zusammen....jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten xD

Pes6 (X-Box360)

Immer wieder im MP,so muss das sein :D

Ab morgen : Street Fighter HD und SF4 (X-Box 360)

Jaja,sehr viel^^

Wow, dein Geschmack wird immer besser. :goodwork: :P

@Topic

Hmm, immer noch PW letzter Fall und Mirrors Edge auf Hard

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging.
Evtl hilfts ja ein wenig die grauen Zellen in Schwung zu bringen vorm Abi :ugly:

Nachts dann Persona 4 oder NG 2. Kommt immer drauf an wie die Laune steht :)

Street Fighter IV (X-Box 360)

Erster Durchgang auf Normal und direkt Mal Seth geülättet (nach dem 10x) :uglylol:

Aber Ich muss erst üben,muss erstmal die ganzen Combos lernen..habe die Ultra Combois net hinbekommen...

Erster Durchgang auf Normal und direkt Mal Seth geülättet (nach dem 10x) :uglylol:

Aber Ich muss erst üben,muss erstmal die ganzen Combos lernen..habe die Ultra Combois net hinbekommen...

Und wie spielt es sich mit dem Xbox Pad?

Würd mal gerne gegen dich spielen, aber hab weder das Game, noch einen Gold Account. :sad:

Und wie spielt es sich mit dem Xbox Pad?

Würd mal gerne gegen dich spielen, aber hab weder das Game, noch einen Gold Account. :sad:

naja,sagen wir Mal so....Ich habs mir schlimmer voprgestellt,aber natürlich kein vergleich zu Snes oder Playstation..:D

Nen 48h Code könnte Ich dir anbieten,müsstest nur noch das game haben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom