2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht... Ich werd absolut nicht warm mit. Der zweite Fall war schon gut, aber mich störts einfach dass die Serie nach Teil 1 derart übertrieben geworden ist. Im ersten Teil wars zum Teil nur das Medium-Zeug, aber hier gehts imo schon ne ganze Spur zu weit.

In teil 2 ghets eigentlich auch nur ums Medium Zeug und die Blockaden,aber dass ist ja für ein medium net wirklich schwer,oder?? Wenn man einen Geist und dessen Körper herbeischwört,ist es doch abgedrehter als Blockaden.

Und sonst war jetzt nix so schlimmes dabei,wenn Ich mich recht entsinne.

Naja,aber Ich denke Fall 4 wird das Ruder rumreißen :D Also Ich bin auf dein Endergebnis gespannt! :D

fallout2_2.jpg

und

motorstorm-pacific-rift.jpg

für fallout 2 gibts nen genialen mod, der eine menge locations samt quests ins spiel bringt, die die entwickler schon fertig oder so gut wie fertig hatten, dann aber nicht im endprodukt eingebaut hatten.
so n paar freaks haben sich da die arbeit gemacht, und das alles wunderbar spielfähig gemacht. geile sache kann ich nur sagen:-D

House of the Dead: Overkill (Special Edition)

43505_1_k.jpg

Das Spiel ist absolut kurz und lohnt sich nicht für 40-50 Euro! sry :sorry:

Facebreaker K.O. Party

511kzqS92pL._SL500_AA240_.jpg

Gefällt mir ganz gut, absolut simpel! Man kann sofort starten um richtig zu spielen, es ist super geeignet für "Casuals" wie meine Freundinnen! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom