2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luigi´s Mansion grade durchgespielt, jetzt ist Wario World dran.

Und nebenbei noch Professor Layton :-)

Luigi´s Mansion grade durchgespielt, jetzt ist Wario World dran.

Und nebenbei noch Professor Layton :-)

Habe beide Games geliebt. besonders Luigi's Mansion :D.
Bitte bringt Teil 2 für Wi Nintendo...

Zocke zt. wieder PES2009 auf der 360. Muss ma in der CL die Erfolge holen.
Bin nun im Viertelfinale gg ManU.
Vorhin Sevilla im Hinspiel zuhause nach 1:2 zur Pause noch 4:2 abgeschwartet. Balle mit 2 Toren und einem Assist :D.
Rückspiel dann auf Konter verlagert und 6:1 gewonnen xD

Ansonsten Resistance 2 online und MGS4 immer noch Abschnitt 5...

Habe beide Games geliebt. besonders Luigi's Mansion :D.
Bitte bringt Teil 2 für Wi Nintendo...

Luigi´s Mansion ist ganz gut, kein Überhit aber kann man sich mal geben :)

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Luigi´s Mansion für die Wii Gere-cube-maked wird ;-) (Fuchtelmote als Staubsager würde gut funktionieren)

Also ich zocke im moment wieder GTA 4 (auf erfolgssuche) :lol: und hin und wieder mal far cry 2 oder project gotham racing 4 ... und online RE5 demo bzw. halo 3 :-)

Nachdem ich mit PoP fertig bin hab ich endlich Mirror's Edge angefangen

Und nebenbei ein paar Demos ausprobiert (Xbox360)

Habe vor einigen Tagen Dead Space erfolgreich beendet, war überraschend gut! Jetzt schlage ich mir die Tage mit Left 4 Dead und Persona 4 um die Ohren (Nachschub ist schon bestellt: Saints Row 2)... :scan:

World Of Warcraft - Wrath Of The Lich King [PC]
Pala mit einem Kollegen zusammen leveln und später dann den neuen Kontinent.

Call Of Duty 5 - World At War [360]
Im Multiplayer leveln :)

Immer noch Phoenix Wright 2.

Wie enttäuschend kann der zweite Teil eines genialen Erstlings eigentlich sein? Justice for all zeigts euch. Das Spiel macht in fast allen Belangen zwei Schritte zurück im Vergleich zum Vorgänger. Selbst die Storys sind enttäuschend. Bin gerade beim dritten Fall und sorry, aber die Geschichte könnte wohl 1:1 von nem "Jugengericht"-Autoren stammen. Einfach nur arm....

Ich hoffe inständig dass es nur so schlecht ist weils offensichtlich schnell nachgeschoben wurde und die nächsten Teile wieder besser werden...

Kann Ich absolut net zustimmen. Ich fand den 2 Teil äußerst genial. Okay,net sogut wie Teil 1 und 3,aber dennochs ehr gut. Das Ende von Fall 3 hat mich berührt und der 4 Fall war mit einer der geilsten der PW Triologie.

Ich zocke grad ''Infinite Undiscovery''. Gefällt mir wirklich super, ein Grund mehr nichts auf westliche J-RPG Wertungen zu geben. Für mich das beste Heimkonsolen A-RPG seit Jahren. :)

Bully: The Scholarship Edition auf 360. Sehr gut soweit, fesselt mich länger an die Glotze als z. B. die ganzen GTAs. :goodwork:

Kann Ich absolut net zustimmen. Ich fand den 2 Teil äußerst genial. Okay,net sogut wie Teil 1 und 3,aber dennochs ehr gut. Das Ende von Fall 3 hat mich berührt und der 4 Fall war mit einer der geilsten der PW Triologie.
Ich weiß nicht... Ich werd absolut nicht warm mit. Der zweite Fall war schon gut, aber mich störts einfach dass die Serie nach Teil 1 derart übertrieben geworden ist. Im ersten Teil wars zum Teil nur das Medium-Zeug, aber hier gehts imo schon ne ganze Spur zu weit.

Ich weiß nicht... Ich werd absolut nicht warm mit. Der zweite Fall war schon gut, aber mich störts einfach dass die Serie nach Teil 1 derart übertrieben geworden ist. Im ersten Teil wars zum Teil nur das Medium-Zeug, aber hier gehts imo schon ne ganze Spur zu weit.

Teil 2 ist imo auch der schwächste Teil der Reihe.

Teil 3 wird wieder besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom