Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luigi´s Mansion grade durchgespielt, jetzt ist Wario World dran.
Und nebenbei noch Professor Layton![]()
Habe beide Games geliebt. besonders Luigi's Mansion.
Bitte bringt Teil 2 für Wi Nintendo...
Immer noch Phoenix Wright 2.
Wie enttäuschend kann der zweite Teil eines genialen Erstlings eigentlich sein? Justice for all zeigts euch. Das Spiel macht in fast allen Belangen zwei Schritte zurück im Vergleich zum Vorgänger. Selbst die Storys sind enttäuschend. Bin gerade beim dritten Fall und sorry, aber die Geschichte könnte wohl 1:1 von nem "Jugengericht"-Autoren stammen. Einfach nur arm....
Ich hoffe inständig dass es nur so schlecht ist weils offensichtlich schnell nachgeschoben wurde und die nächsten Teile wieder besser werden...
Ich weiß nicht... Ich werd absolut nicht warm mit. Der zweite Fall war schon gut, aber mich störts einfach dass die Serie nach Teil 1 derart übertrieben geworden ist. Im ersten Teil wars zum Teil nur das Medium-Zeug, aber hier gehts imo schon ne ganze Spur zu weit.Kann Ich absolut net zustimmen. Ich fand den 2 Teil äußerst genial. Okay,net sogut wie Teil 1 und 3,aber dennochs ehr gut. Das Ende von Fall 3 hat mich berührt und der 4 Fall war mit einer der geilsten der PW Triologie.
Ich weiß nicht... Ich werd absolut nicht warm mit. Der zweite Fall war schon gut, aber mich störts einfach dass die Serie nach Teil 1 derart übertrieben geworden ist. Im ersten Teil wars zum Teil nur das Medium-Zeug, aber hier gehts imo schon ne ganze Spur zu weit.