2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CoD 4 und Boom Blox :-)

Hätte nie gedacht, dass mich ein Ego-Shooter so packt :o

Gerade zocke ich nichts. Ich werde eventuell heute Abend mit Okami für die Wii anfangen, falls ich nicht ausgehe. Sonst fange ich es morgen an^^ Bin schon sehr gespannt auf das Spiel :surprise:

...ich zocke mich gerade durch die Myst Reihe auf PC durch... :eek: ...hammergeile Games!Sauschwer manchmal aber super genial...machen leider auch voll süchtig 8) Geile Athmo imo....ich hab den ersten Teil damals im Jahr 1999 zum ersten Mal immer bei nem Freund gespielt...und seitdem hab ichs nie mehr vergessen.Nun hab ichs plötzlich wieder für mich entdeckt :)

myst_box.jpg

Ich hatte zu der Zeit als das modern war gar keinen PC, es war nicht mal dran zu denken, aber letztes Jahr habe ich auch angefangen die Myst Serie durchzuzocken, fand es sehr sehr schwer, aber muss sagen bin auch nicht gut in Adventure, hatte die gerade neu für mich entdeckt. :D
Trotzdem hab ichs mit Ach und Krach durch die ersten beiden Teile geschafft (jaja mit Lösung und beim ersten brauchte ich sogar fremde Hilfe bei einem Rätsel, wie peinlich!) naja und dann habe ich Myst 3 angfangen, hui die ersten Erfolgserlebnisse (Rätsel alleine gelöst) entweder hatte ich langsam Übung bekommen oder Myst 3 ist leichter als die Vorgänger. ^^
Nun ja und dabei ists geblieben, müsste auch mal Myst 3 weiter zocken.
Hatte mir bei Amazon Myst Complete gekauft. :)

Geile Spiele defintiv, sehr faszinierende, schöne Welt. ;)

Gerade eben mal ein bisschen Call Of Duty - World at War auf der 360 im MP gezockt. Macht schon wieder sehr viel Spaß :D

Gleich kommt ein Kollege vorbei und dann wird eine Runde Halo 3 im CoOp gezockt. Das wird wohl nicht weniger Spaß bringen :)

Track Mania Nations Forever (PC)

Ich spiel das nicht wirklich, ich bau grad ne Map mit nem Freund zusammen :-D:-D:-D

Immer noch Ar Tonelico 2

Hab bis jetzt 33 Stunden gezockt und bin grad bei der 5. Phase angekommen. Super Game.

Ansonsten zock ich ab und zu noch Soul Calibur 4

Ich krampfe mich gerade durch Eragon und ärgere mich dieses Spiel überhaupt gekauft zu haben ^^

Ja der glaube an leichte GS hatte mich verführt.

Ninja Gaiden Sigma US version Kapitel 14 dann zwischendurch immer wieder gerne resi 5 online coop und killzone 2

Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all

Ich weiß nicht, aber der zweite Teil gefällt mir nicht mal ansatzweise so gut wie der erste Teil. Was mich am meisten ankotzt ist die verdammte Dudelei von Soundtrack. Wie konnte Capcom so viele der alten Schauplätze wiederverwenden, aber den genialen Soundtrack von Teil 1 austauschen?? Deppen... Naja, ansonsten find ich das man hier mit dem Humor ein bisschen zu weit gegangen ist. Franzica von Karma ist einfach nur derb übertrieben. Peitschenhiebe im Gericht? Naja, geht mir persönlich ne Spur zu weit. Fand da Egdeworth und Van Karma im ersten Teil um ein vielfaches besser.

Achja, nicht unbedingt schlecht, aber ich empfinde den zweiten Teil als doch deutlich schwerer. Finds zum Teil ein bisschen zuuu undurchsichtig wie man auf die richtigen Beweise kommen soll....

PS: Bin derzeit mitten im zweiten Fall.

Hoffe das Spiel wird später besser.

Baldur's Pwnage II: Schatten von Amn

habe jetzt endlich die Dunekelelfen hinter mir und will noch die Betrachter und Illithiden erledigen, bevor ich das Unterreich verlasse.
Sehr geniales Spiel, trotz des D&D Regelwerks. Nur die Laufwege nervn teilweise

Und das ist mein erstes Mal, dass ich das Spiel spiele :blushed:

skate 2.
Taugt mir tierisch. Brauch noch paar Sachen, damit ich die 1000 GS voll mach. Aber das gröbste ist schon hinter mir! (einfachste! :D).

Fallout 3 (X360)
Hab mir nach 60h gedacht, dass es mal nicht schlecht wäre langsam die Story anzufangen.:uglylol:

Castlevania: Symphony of the Night (X360 Arcade)
Ja, was soll ich sagen. Für mich noch immer das beste 2D Spiel aller Zeiten.
Hab jetzt der erste Schloss durchgespielt.
Jetzt hole ich mir erstmal im zweiten Schloss ne ordentlich Waffe und dann wird schön gelevelt.
Tja und ich liebe das Spiel alleine wegen dem "Glück"-Cheat, eine art Hard Mode.
Da darf man das Spiel mit wirklich bescheiden Attributen anfangen, hat dafür aber einen Glückwert von 99 + ein Acc. welches nochmal +20 zu Glück macht.
Naja, ansonsten wäre das Spiel aber auch echt zu einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom