2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, ich zock ja grad Trials&Tribulations. Ist bisher mein Lieblingsteil, habe gestern den 3ten Fall ageschlossen. War klasse :goodwork: Vor allem Kudo :D :lol:
Bin gespannt ob jemand für mich Jake Marshall wird toppen können. Diese Musik, dieses Outfit und dann noch der olle Western-Slang. Einfach klasse. Jedes Mal wenn der auftaucht spiel ich mit nem Grinsen im Gesicht. ;)

Zocke in letzter Zeit viel Pixeljunk Eden. Wurd am Anfang nicht so richtig warm mit dem Game, aber jetzt machts mir richtig Spaß

Klonoa: Empire of Dreams (GBA)
heute das letzte Bonus-Lvl beendet und das Spiel damit zu 100% durchgespielt.
Dream Champ Tournament ist schon bestellt :-D

Wario Land 4 (GBA)

hänge gerade beim 2. Boss fest coz i cant find its weakpoint :(

61k2l5DnGVL._SS400_.jpg

Adventure :love3:

Ich liebe dieses Spiel. Das hat wirklich für jeden noch so bescheuerten Befehl nen passenden Kommentar :lol:
Ich hab in dem Spiel ewig viel Zeit damit verbracht mit allen Dingen zu reden und alles mit allem zu kombiniren :lol:

@Topic:
hab zur Zeit kaum Motivation richtig zu zocken, ich level nur gelegentlich ein bischen in Digital Devil Saga 2 oder spiele ein etwas Star Ocean auf meinem SNES (wenn man schon ein englisches Modul davon hat muss man das auch viel benutzen ;-) )

Hauptsächlich nach wie vor Kotor,zwischendurch immer mal wieder ein paar Runden Battlefield Bad Company im MP und gestern habe ich mit einem Kumpel die RS: Vegas 2 Kampagne auf Realistisch über X Box Live begonnen.

mit einem Kumpel die RS: Vegas 2 Kampagne auf Realistisch über X Box Live begonnen.
vegas 2 war geil, aber realistisch stell ich mir sehr krass vor. ich habs auf normal durchgezockt und das hat mir mehr als gereicht :ugly: kotor natürlich über alle zweifel erhaben, läuft das ordentlich auf der 360?

@topic
hmm ... halo 3 / cod 4 im mp und als zeitfresser entweder fallout 3 oder the last crappy remnant

vegas 2 war geil, aber realistisch stell ich mir sehr krass vor. ich habs auf normal durchgezockt und das hat mir mehr als gereicht :ugly: kotor natürlich über alle zweifel erhaben, läuft das ordentlich auf der 360?

Realistisch bei Vegas ist schon nicht ohne, haben die ersten beiden level beendet, bisher kamen wir gut durch und Kotor läuft ganz gut auf der 360, es gibt nur ab und an bei gesprächen aussetzer bei der Sprachausgabe, das Spiel ist wirklich genial :-)

hab mir gestern Guitar Hero 3 für 29,- beim Media geholt. Macht ordentlich Spaß. Und nebenbei wird immer mal wieder ein PSN-Spiel wie High Velocity Bowling oder Pixel Junk Monsters gezockt. Hoffe mein Fallout 3 wird nun auch endlich mal geliefert.

Immer und Immer und Immer wieder :

MArio Kart Wii

Seit einem halben Jahr mindestens eine Std. täglich (heute warens schon drei).

Und FALLOUT.....zweiter Durchgang !

...ich zocke mich gerade durch die Myst Reihe auf PC durch... :eek: ...hammergeile Games!Sauschwer manchmal aber super genial...machen leider auch voll süchtig 8) Geile Athmo imo....ich hab den ersten Teil damals im Jahr 1999 zum ersten Mal immer bei nem Freund gespielt...und seitdem hab ichs nie mehr vergessen.Nun hab ichs plötzlich wieder für mich entdeckt :)

myst_box.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom