2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel ist gut. :) Nur manchmal etwas zäh, grad in den ersten paar Kapiteln.

Bisher gefällt es mir wirklich sehr gut, obwohl ich schon nicht weiterkomme..muss irgendwie mit den Kristallen die ich schießen kann auf eine andere Plattform kommen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll..habe es eben einmal durch reinen Zufall geschafft..mache die Truhe auf..Falle drin..ich lieg wieder unten und muss die Kiste noch looten...jetzt hab ich erstmal ausgeschaltet..das hat mich bestimmt 45Minuten beschäftigt und jetzt hab ich nen richtigen Hals auf das Spiel. Sonst ist es aber wirklich klasse, kann ich nicht anders sagen :)

Edit: Ich seh gerade, dass ich mir das hätte schenken können..warum habe ich nicht erst nach nem Walkthrough auf Youtube geguckt ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht, was ihr an der Resi 5 Demo so toll findet. Für mich die Enttäuschung des Jahrhunderts.

Hoffentlich ändert sich das mit der Vollversion. :neutral:

Fallout 3 [PS3]

Bisher so 2-3h gespielt, absolut geiles und komplexes Spiel. Bin eigentlich nicht so der Freund von West-RPGs aber das is echt klasse!

Ich hab mich grad dazu entschlossen FF4 mal wieder weiterzuspielen, nachdem ich es vor langer Zeit mal nur kurz angespielt habe.
Gefällt mir richtig gut bisher :goodwork:

Tss wies der Zufall so will, ist das mein erstes DS Game gewesen, was ich am Montag gekauft habe welches hier auch noch auf mich wartet.....

Aber muss weiter Tales zocken, finden nur das bescheuerte Tor der Welten nicht. :( Gibts hier irgendwo nen Tales of Symphonia Hilfe Thread oder allgemein Thread, wo man für sowas Hilfe finden kann?

Weiss gar nicht, was ihr an der Resi 5 Demo so toll findet. Für mich die Enttäuschung des Jahrhunderts.

Hoffentlich ändert sich das mit der Vollversion. :neutral:

Naja viel wird sich wohl nicht mehr ändern denk ich mal, da brauch man sich wohl keine Hoffnungen mehr machen. Wem die Demo nicht gefällt, dem wird die Vollversion auch nicht gefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal so viel umgebaut wird. Ich bin froh, dass sie mir gefällt. Wäre sonst schade drum gewesen, da Resi schon immer was besonderes für mich war.

Resi kannst du knicken, wenn du Resi 1 bis 3 mochtest, das wird nie mehr so in der Art sein, das ist seit Teil 4 ein anderes, an sich nicht schlechtes, Spiel aber nicht mehr Resi. ;)

Was du nichts sagst. ;)

Resi 4 gehört für mich zu den besten Games aller Zeiten, ich habs mittlerweile auf diversen Konsolen insgesamt 9 mal durchgezockt. :ugly:

Und ich fürchte genau hier liegt das Problem. Ich hab wohl die Schnauze voll von der Spielmechanik. :neutral:

Das Spiel wird natürlich trotzdem gekauft, in der Hoffnung, dass ich irgendwann damit warm werde.

Zuletzt bearbeitet:
bis eben auch Prince of Persia :uglygw:

anders als früher, aber ich find den Prinzen in diesem Teil super, vor allen Dingen seine Sprüche^^

Fallout 3 und GTA 4 auf der Xbox360. Beide Spiele wirklich stark und fesseln einen, wenn man vor dem Bildschirm hockt. Gerade bei Fallout hätte ich das nicht gedacht, bin aber froh mich drauf eingelassen zu haben!

Was du nichts sagst. ;)

Resi 4 gehört für mich zu den besten Games aller Zeiten, ich habs mittlerweile auf diversen Konsolen insgesamt 9 mal durchgezockt. :ugly:

Und ich fürchte genau hier liegt das Problem. Ich hab wohl die Schnauze voll von der Spielmechanik. :neutral:

Das Spiel wird natürlich trotzdem gekauft, in der Hoffnung, dass ich irgendwann damit warm werde.

Wie bitte? Du magst Resi 4 und aber nicht Resi 5? Das kann doch gar nicht angehen. Resi 5 kann doch niemanden enttäuschen der den 4ten Teil mochte, oder? ^^
Das wundert mich jetzt schon etwas. Aber vielleicht ists ja wie du schon sagtest. Wobei ich persönlich nie die Schnauze voll habe von einem mir gefallenden Spielsystem. :D

Ich spiele heute wohl weiter Tales of Symphonia bin IMMER NOCH NICHT auf CD2, hab gerade gestern Lunar und Askad besiegt, frage mich so langsam ob das Spiel nicht mal zu Ende kommen kann. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom