2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Banjo-Kazooie: Schraube locker :D.
Sehr geiles Game^^ Viele Tester hassen es, ich liebe es.

Little Big Planet
Einfach nur Hammer. Trotz schwammiger Steuerung...

Und mit Kumpels: PES2009 (360)
Wieso kann man sein Meisterligaream ncih mehr richtig laden nach dem Update Konami? Das hätte man wenigstens beheben können.
Macht mich richtig sauer das ganze, da meine Kollegen und ich extra für unser Turnier ne Manschaft heran gezüchtet haben und nun geht das nich -.-

CoD: WaW Online auf der Wii

Bin zwar noch nicht gut, aber so gehen Online Shooter in Zukunft auf einer Konsole...

Hab mir Uncharted Platinum geholt :)

Und muss sagen, ich bin geflasht :o Die Grafik ist ja wohl hammerfett und das Gameplay sowie die Geschichte machen einen hervorragenden Eindruck.

Top :goodwork:

habe soeben ninja gaiden sigma durchgezockt.
ich liebe es!!!

...und nun hab ich keine ps3-games mehr:rolleyes:

Call of Duty - World at War
Werde heute mal ein bisschen weiterzocken. Habe bisher nur die ersten beiden Missionen angespielt und mich danach erst MGS4 gewidmet. Da ich das aber jetzt beendet habe ist CoD dran. Bisher hat es mir ganz gut gefallen. Werde erstmal den SP in aller Ruhe angehen und dann an den MP gehen. Hoffentlich macht er noch so viel Spaß wie in Modern Warfare. Da hab ich damals einige Stunden mit verbracht :D

zuletzt gears of war 2 durchgezockt.innerhalb 1 1/2 tagen -.- oh man wie kurz das ist,gerade angefangen und schn durch
momentan ist fallout 3 dran - is deutlich länger ;-)

aber iwie geben mir games nicht mehr so viel,zocke nur knallertitel und iwie fesselt mich kein spiel mehr so richtig

meistens fable 2, sehr geniales game hin und wieder zock ich nen bischen gow 2 im mp, wenn dann meistens den horde-modus, der ist richtig geil

Phantasy Star Universe

Zwar nur Offline, mir gefällts aber sehr. Kann zwar nachvollziehen, warum soviele das Spiel nicht mögen, für mich sind die ganzen Kritikpunkte aber nicht störend. Finds vor allem cool, dass das Spiel im Grunde wie ein Anime aufgebaut ist, mit dem Vor- und Abspann vor und nach jedem Kapitel (wobei das bestimmt auch viele gestört haben könnte ^^).

Habe gestern Abend mit Ace Combat 6 begonnen, ich hatte leider wenig Zeit und habe nur das Tutorial gespielt, heute Abend gehts dann richtig los.

Majora's Mask... once again. :) Dafür lasse ich sogar aktuelle Hits stehen (Die ich sowieso nicht spielen könnte, weil ich keine aktuelle Konsole habe :uglylol:)

Und nebenher ein wenig FF Tactics Advance.

Das Bourne Komplott (PS3), grad fertig geworden, fang aber glaub ich direkt noch mal an.
Tja, was soll ich sagen, ich hatte richtig Spass mit dem Spiel, obwohl es natürlich viele, viele Macken hat.
Aber nachdem mich viele der letzten Blockbuster maßlos enttäuscht haben (Bioshock, Resistance 2) muss ich hier sagen: eine angenehme Überraschung was den Spielspass getrifft, speziell die Nahkämpfe sind toll, aber auch das Ballern macht richtig Bock, insgesamt vom Spielerischen her unterhaltsamer als das vergleichbare Uncharted, very much imo, versteht sich.
Ach, was würde ich für ein richtig geiles Die Hard Game mit Manfred Lehmanns Synchro-Stimme geben !

Da es mir, jetzt wo CoD 5 durch ist, an neuen Games fehlt werde ich mich an eins setzen welches ich schon durch habe. Bin aber momentan noch ziemlich unschlüssig welches Game das sein wird :-? Wird wohl Super Mario Galaxy werden wenn ich mal so spontan durch meine Sammlung gucke. Dann wird die Wii auch endlich mal wieder benutzt ;)

Nebenbei weiterhin FIFA 09 mit Kollegen oder auch mal alleine gegen die CPU. Je nach Lust und Laune ;)

Mal gucken..irgendwie brauche ich doch wieder ein neues Game...Dead Space, Silent Hill oder vielleicht doch was anderes..ich mach mich mal auf die Suche, was ich so gebraucht kriegen kann :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom