2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Braid
Sega Rally und Fifa 08 (immer nen paar Runden und versuchen nen paar Erfolge zu holen)
Super Smash Bros Brawl
Geometry Wars 2 (leider nur die Demo, gibt hier bei uns nirgends Points-Karten :()

--> mit dem Winter kommt die Spielfreude zurück :)

Valkyrie Profile 2:

Da meine 360 mich rötlichst betrogen hat, hab ich mal in meinem Schrank rumgewühlt und dieses nette Stück herausgekramt. Besitze es seit gut einem Jahr aber hatte bisher nie die richtige Motivation gefunden es mal einzulegen.

So nach gut 5 Stündchen und der anfänglichen Skepsis weil mir Teil 1 nich so schmeckte, wurde ich angenehm Überrascht. Die Optik ist ein Traum und gehört zu den schönsten auf der PS 2. Charaktere sind absolut liebevoll und detailiert animiert. Einzig die Lippensynchro ist etwas... na ja Asynchron. Die Städte und Dungeons sind schön designt und auch mit vielen kleinen Effekten und Details versehen. Die Weltkarte ist in bester FF X Manier designt in dem man Orte durch einen blosen Klick erreichen kann.

Das Gameplay hat sich nich großartig verändert, da man weiterhin in guter 2D Manier durch vorgegaukelte 3D Kulissen von Links nach rechts spaziert. Die Kämpfe dagegen sind anfangs etwas unüberschaubar und vielleicht etwas kompliziert, da man von dem Tutorial erst mal erschlagen wird. Also erst mal nichts mit leichtem Einstieg....... der sich aber später zu einem zügigen Gamplayfluss entwickelt....

Die Soundkulisse ist absolut hervorragend! Das Battle Theme ist mit schönen Geigen und Gitarrensounds versehen wie so eigentlich der ganze Soundtrack bisher. Motoi Sakuraba (Star Ocean) hat da echt mal ein feines Stückchen arbeit geleistet. Mal a Beispiel dahana:

http://www.youtube.com/watch?v=ERIV6...eature=related

Über die Story bin ich mir noch nich so ganz im klaren. Jedenfalls gehts oberflächlich um den Kampf Menschen gegen Götter.

Bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt und vielleicht wirds ja doch noch was mit meinem ersten durchgespielten Tri Ace Titel.

ich hätt es nicht erwartet, aber ich komm aus Cyrondil (Elder Scrolls IV. Oblivion) nicht raus.
Echt zu geil das Game. zwischen durch lbp und kurz in Dead Space, Fallout3 und Tomb Raider reingeschaut..:neutral:

dunmer1p8dbtx3e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da gestern Tomb Raider Anniversary angekommen ist, wird das jetzt erstmal gespielt :)
Ansonsten gibt's zwischendrin immer mal wieder 'ne Runde Rock Band 2

Dragon Ball Origins :D

Man,was werden da Kindheitserinnerungen wach.....ich liebe DB heute noch,immernoch ein Highlight :D

Tomb Raider Underworld - Macht mir noch nen Tick mehr spaß als Legend. :-D
Rock Band 2 - Erstmal alle Lieder freispielen, das ist leider total beschissen gelöst...

PC: L4D > Multiplayer in Perfektion (hab gehört die 360 Version soll nicht so gut sein)

PS3: Litlle Big Planet > Genial!!! Mario des 21. Jahrhunderts

PSP: Loco Roco 2> wird erst morgen angefangen.

360: Gears of War 2> noch langweiliger als Teil 1. muss mich zwingen es durchzuspielen.

Nachdem ich mit SO:FD durch bin, habe ich Persona 2:Eternal Punishment angefangen:

257396_28132_front.jpg

Und wow, ich bin jetzt schon von Game, obwohl ich gerade mal am Anfang bin, schon beeindruckt vom innovativem und frischem Kampfsystem echt postiv überrascht. Das KS ist rundenbasierend und man kann die Gegner, also die Dämonen, ganz normal bekämpfen oder mit ihnen Kontakt aufnehmen und einen so genannten Contract eigehen.

Außerdem gibt es noch ein Rumour System: Man kann ein Gerücht in die Welt setzten und dieses wird dann wahr. Aber was mir vor allem gefällt ist die interessante Story bis jetzt über den Joker und die musikalische Untermallung sowie die hochwertigen Anime Sequenzen.

Was mich aber stört, ist die teilweise vorkommende schlechte englische Sprachausgabe. Nachdem ich die imo gute japanische Sprachausgabe gehört habe, habe ich keine Lust auf die englische.

tzk, wieder viel zu viel:

- naruto broken bond
- gears of war 2
- midnight club la
- banjo kazooie
- need for speed undercover

und die spiel ich im moment wirklich alle gleichzeitig. es ist zum aus der haut fahren ^^

Puh, momentan zuviel (aber zumindest Spiele von verschiedenen Genres) ;):

51aB0m3BB6L._SL160_AA115_.jpg

Ähm ... ja, rockt! 8)

51cnqJ2G6eL._SL160_AA115_.jpg

Super Action-RPG ... warte aber mit dem Weiterspielen, bis ich meinen neuen HDTV habe.

streetfighter-hd-beta.jpg

Einfach nur genial ... Oldschool-Feeling pur + neuer Glanz :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom