2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan zocke ich leider wieder einmal zuviel. :sad:

X360:

Eternal Sonata (2. Durchgang) (spielst wiederd as Spiel wo du Hilfe brauchst??Diesmal schaffst es allein,oder?? :D
Geometry Wars 2 (Guuuuuuuuuuuute Wahl,geiles Game)

Wii:
Disaster (:lol2:) (ist es dir wieder zu schwer,muss man dir helfen?? Oder zu HC?? Zu was weiß ich net?? :lol2:

:ugly: :lol2: Ich danke dir Tha-Rik,ohne dich würde hier sowas von fehlen :knufel: :love2:

Spiele gerade:

Professor Layton (geiles Game und ein Spiel zum aufregen und wenn man es parallel spielt ist es noch geiler :o)
DQ4 (so schwer es zuende zu spielen,dazu ist es mega easy :shakehead:
N+ (sehr geiles Game :o)

Da ich es mir von einem Arbeitskollegen ausgeliehen habe zocke ich momentan Resistance 1 auf der PS3. Für ein Launchgame wirklich ganz gut. Kein Oberhammer imo, aber dennoch ganz ok. Dürfte so bei cirka 60-70% vom Spiel angekommen sein. Mal sehen ob da noch was kommt was mich so richtig umhaut ;)

Ich zocke z.Zt.:

Auch meiner neuen PS3:
Little Big Planet
Resistance 2 (US)

Xbox360:

PES2009 (Läuft bestimmt noch bis zur neuen Saison im Laufwerk...)

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Seeehr geiles Game, KP was alle dagegen haben. versprüht den ganzen alten Rarecharm :D.)

Wii:

Gibts nix... :shakehead:

metroid prime hunters (DS) - bin etwa bei der helfte angekommen. level design und musik sind auf gewöhnt hohen niveau. steuerug ist zwar gelungen, aber für längere zocker sessionen nicht geeignet. was sehr negativ auffällt ist boss recycling.

Nochmal Heavenly Sword. Danach gehts weiter mit Uncharted und Oblivion :-D

Call of Duty World at War

Sehr intensiv, kommt bisher aber nicht an Teil 4 ran. Die Sniper-Mission im neuen Teil ist ein Witz gegen die aus Teil 4. Find's aber trotzdem sehr gut, stehe auf die CoD-Spiele :-)

Derzeit Banjo Kazooie : Schraube Lockerfür XBox 360. Recht intensiv, macht auch einfach Fun =) Dann noch dazu The Last Remnant für XBox 360 und für meine Wii Mario Kart Wii, aber eher Banjo. ^^

Hab vor kurzem Phoenix Wright 3 & Apollo Justice durchgezockt und aktuell spiel ich Another Code.

Gar ncihts, wegen Schulstress, Chaos, Hoffnungslosigkeit, Überarbeitung, BurnOut. :(:(:(

:o

god of war. hab jetzt den pfad des hades erreicht, und bin das erste mal genervt. irgendwie schaffe ich es nie heile zu den truhen mit den extra orbs und wieder zu nem checkpoint zurückzukommen. ich hasse dieses rumgehüpfe auf den drehspießen:(

Vkings: Battle for Asgard und Skies of Arcadia Legends :)

Vikings zocke ich auf der Box und SoA auf der Wii zusammen mit meinem Kumpel. Wenn wir mal Zeit haben, zocken wir zusammen am Abend zwei Stunden, herrlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom