2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zock jetz auch Fable 2 und danach paar Titel die noch unbeendet rumliegen.
Bis Weihnachten müssen die weg sein! :D

Dead Space (X360)

Wertungen sind nachvollziehbar. Sehr gutes Spiel. Tolle Atmo und ENDLICH wieder ein Horrospiel wo man sich ordentlich erschrecken kann.

Lediglich die Waffenupgrades und die Preise vom Shop sind irgendwie für die Tonne. Hätte man ruhig mehr draus machen können.

btw
Bin gerade Kapitel 9 irgendwo in der Mitte. Tjo und die JUngs haben sich schon was überlegt, um den Spieler bei der Stange zu halten.

Lost Planet (Xbox 360)

Herrliches Spiel :D Ich liebe es einfach. Schnee, Eis, Isolation, so muss das einfach sein. Bin aktuell bei Mission 8 und es macht ordentlich Laune, auch wenn ich ein paar frustige Stellen zu überstehen hatte (Riesenwurm, Bossfight in Level 5), aber insgesamt rockt es und das gewaltig. Wenn es so weitergeht, wird das locker mein Lieblingsspiel auf der Box :)

Heute werde ich dann endlich auch mal mit Okami weitermachen. Hab da bisher erst das Dorf fertig gespielt, als ich diesen Riesenstein weggemacht habe, hab ich zuletzt gespeichert. Nachher gehts weiter 8)

- Banjo Kazooie Arcade
Macht sehr viel Spaß bisher. Hab aber auch erst 2 Stunden gespielt, aber Gott sei Dank weiß ich ja, dass es gut bleibt bzw. besser wird :ugly:

- PGR 4
Ich liebe dieses Game :D

Viking: Battle for Asgard :)

Macht einen guten Eindruck. Klar, es hat seine Fehler, aber ich mag das Setting und optisch ist es auch sehr schön. Und die Massenschlachten machen sehr viel Spass.

ich beschäftige mich derzeit mit Fallout 3, sehr geiles Spiel, stecke noch so ziemlich am Anfang, die Atmo ist der Hammer :o.

Gears Of War 1

Wollte es nach dem ersten Anspielen fast wieder zurückbringen und statdessen Ninga Gaiden 2 holen, aber hab mich dann doch dazu entschieden mich durchzuquälen und mittlerweile gefällt es mir sogar sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom