2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
black (xbox) - nach paar jahren, wieder ein ego-shooter. es ist ganz nett und die optik ist für die last gen :o

lufia (gbc) - bin jetzt ungefähr zu helfte durch. für gbc verhältnise ganz gutes spiel. hatte mehrere monaten liegen gelassen, musste mich erstmal zu recht finden.

1942, portal & metal slug 3 (alle XBLA) - alle gut für runde zwischendurch

Immer noch OoT MQ. Mittlerweile bin ich auch mit dem Schattentempel durch, auch wenn das Spielen dieses Abschnittes echt eine Qual war. Am nächsten WE ist dann der Geistertempel dran.

Und danach? Who knows...

Irgendwie komme ich doch nicht von DiRT los. Bin gerade dabei die letzten fehlenden Autos zu erwerben bzw. die nötige Kohle dafür zu erfahren. Dabei sammel ich noch fleissig Kilometer im Karrieremodus um da ein paar GS zu bekommen..krank aber ich kann nicht aufhören :ugly:

Call of Duty 5 bin ich gerade im zweiten Level irgendwo in der Mitte. Ziemlich gutes Spiel, aber eigentlich hab ich es mir ja wegen dem MP geholt..den ich nicht zocken kann weil meine Livecodes nicht angenommen werden...:hmm2:...:shakehead:

Geometry Wars 2 (XBLA) ... hab mir grad die Demo gezogen :o Woah das rockt! :-D
Hoffe ich kann morgen irgendwo MS-Points kaufen. Gibts ja echt nen paar super Sachen aufm Marktplatz. Das ist iwie bisher komplett an mir vorbeigegangen.

Da mich GoW 2 nach dem zweiten Kapitel nur noch angeödet hat, hab ich´s wieder zurück zur Videothek gebracht :P

Heute hab ich DoA 4 bekommen, gutes Beatém-Up, auch wenn mir Tekken 5 immer noch besser gefällt ^^

Und natürlich Professor Layton aufm DS :)

51nIHpjEyrL._SL500_AA240_.jpg

Der Stil ist wunderschön :o
Die Musik sowieso, bin mal gespannt ob der Rest auch stimmt, hab ja grade erst angefangen

hab kurz gears 2 angezockt. aber bin immer noch an yakuza dran. tomb raider underworld muss wohl noch länger warten. dann folgt auch noch natürlich yakuza 2. :-)

Nachdem ich Gears 2 einmal im Singleplayer durchgezockt hab, wollt ich erstmal Soul Calibur 4 fertig zocken. Nur noch Geld sammeln und die restlichen Ausrüstungsgegenstände kaufen und die 1000GS sind mein :-D

Dead Space und Persona 3:FES.
Gears 2 und Fable 2 werde ich dann zocken, wenn meine 360 endlich wieder läuft :cry:.

Immernoch Follout 3 und kein ende in sicht danach kommt dead space drann ,zwar am pc schon angefangen aber aufer 360 mit dickem tv kommts geiler

Geometry Wars 2

Ich versuche grad Stokas Rekorde zu brechen, aber so wie es aussieht wird es noch eine Weile dauern. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom