2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab endlich mal wieder meine Box ans Netz angeschlossen und mein bei CW gewonnenes Braid runtergeladen (danke CW :) )

overview08.jpg

Wirklich richtig cool, wenn auch stellenweise sehr knifflig. Solche Spiele müsste es öfter geben :o

Neben Professer Layton (NDS) spiel ich grade auch Gears of War 2 (360).

Bisher ist das Spiel ganz nett, habe grade das 2. Kapitel abgeschlossen.

Call of Duty World @ War Multiplayer ........ ausser wenn XBL down ist (17.11.2008 19:00 - 21:00) da habe ich doch den Singelplayer machen müssen :(

Wenn ich gebraucht werde ...... muss ich noch bei CoD4 aushelfen ^^

Ocarina of Time Master Quest. Gerade mit dem Feuertempel fertig geworden und ich sage euch, der nervt brutal. Etwa 4-5 mal durchgerannt, weil ich den sch**** Masterschlüssel nicht finden konnte... :neutral:

Sonst nix... Wollte mir zwar God of War I & II heute kaufen, aber die hatten es nicht da. :cry:

Little Big Planet - hab mich mal durch den editor geackert ... O_O ich hab ungelogen 2 Stunden damit zu gebracht ein funktionierendes Katapult zu bauen xD Rockt aber! Is n bisschen wie Lego-Technik damals ^^

MGS4 nochmal auf "Hard" ... dann nem ich mir "extrem" mal vor :scan:

Dead Space - 5. Kapitel

mal schaun wie weit ich heute komme

danach wird wahrscheinlich Far Cry 2 weiter gezockt...

Gerade mit Call of Duty 5 angefangen. Bisher ganz gut eigentlich. Aber irgendwie kommt bei mir wieder die Motivationslosigkeit hoch...unglaublich holt mich in letzter Zeit immer öfter ein.. :cry:

wieder mal TES IV: Oblivion

Hab heut am Nachmittag mal eben die Magiergilde ganz durchgemacht, bin jez Erzmagier :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom