2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gears-of-war-2-10.jpg

Banjo ownage!

Banjo-Kazooie auf XBL

(Bestes Arcadespiel! So muss ne HD-Umsetzung aussehen!)

Banjo-Kazooie: Schraube locker

(Tolles Game auch wenn es viele hassen :D)

Und dann immer mal wieder Meisterliga bei PES2009 (X360)

Bald hab ich auch meine Bundesliga komplett fertig gestellt :D:D:D

Fable II

2 Durchlauf. Diesmal achte ich wenig auf gut und schlecht, sondern mache nur das worauf ich lust habe. Außerdem spiele ich jetzt mit einer Frau. Und meine fresse kann man in dem Spiel leicht Geld verdienen. Das hätte man echt besser lösen sollen.

Mass Effect

ca 23h Spielzeit. Habe soeben die Feros Mission beendet und meine Menschen sind gerade Level 38.
Spiel macht schon süchtig, aber hat etliche kleinere Schwächen.
Aber am meisten stört es mich, dass das Spiel mehr Shooter als Rollenspiel ist. Gerade da habe ich mir mehr erwartet.

btw
Sind bis jetzt aber sicherlich mit Forza 2 meine Lieblings X360 Spiele. Hoffe es kommen in Zukunft noch mehr solche schönen Spiele.

SIREN blood curse
:ghost:

melissa hat sich geopfert um ihre tochter zu retten :kneel:

Battlefield Bad Company & Mirror's Edge

Zum Frustabbau nach einer Runde Mirror's Edge eignet sich Bad Company ganz hervorragend. Hätte nicht gedacht, dass der SP so viel Spaß machen würde. Bisher einer der größten Überraschungen des Jahres für mich. Ach und bei Mirror's Edge fehlt mir noch Kapitel 8. Aber ich brauchte gestern einfach mal eine Pause. Sonst wäre mein Controller wohl noch an der Wand zerplatzt.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS) - Bisher bin ich beeindruckt, ich bin eh ein Fan von Rätsel(spielen) :)

Castle Crasher (360) - Zweiter Durchlauf mit dem Skellett oder so :-D

Gears of War 2 (360) - Seit gestern aus der Videothek ausgeliehen, werde mich evtl. mal dran setzen, spricht mich aber nicht wirklich an (spielt mein Bruder ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom