2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis. :aargh:
Was soll man sagen, nicht nur hammergrafik, sondern auch hammergameplay, endlich mal nen shooter, der aus dem einheitsbrei hervorsticht. :-)

unbenannto0gl.png

woooy6sc.png
Bilder reichen jedoch nicht, um den vollen umfang der intensität dieses atemberaubenden games darzustellen. :grin4:

FarCry2! gefällt mir sehr!! Hab mir kein Wunderwerk erwartet und so wurden meine Erwartungen übertroffen. Wurde eben über den Haufen gefahren und muss jetzt wieder die ganze Karte runter, das nervt ein bisschen (Wimper zuckt!), aber das wusste ich ja im Vorhinein.

Grafisch echt TOP!!! :o Sound kommt super!! :o Eintönig und Stupide, das macht mir aber nix - ich will abschalten beim Shooter zocken!! Da passt mir das perfekt! Geiles Spiel!!

Neben den ganzen anderen Verdächtigen (Siehe letzter Post) auch The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest. Bin grad in Dodongos Höhle und es ist wirklich einen Tick schwerer als das originale OoT. Aber auch nur teilweise, der Deku-Baum kam mir z.B. etwas leichter vor.

Dead Space.

Neben Gears of War 2 mein Most Wanted gewesen, wurde nicht enttäuscht :o
Geiles Game mit ner Menge Schockmomente und Terror :D

Luna

bis gerade eben mgo. aber kein bock mehr auf das langweilige geballer mit irgentwelchen leuten

vorhin ausgeliehen:

DOA -Beachvolleyball

f_DOAX2m_5eeda9f.jpg

hardcore, ich werde mich selbstverständlich ausführlich mit der spielmechanik auseinandersetzen, und immer beidhändig spielen :blushed:

aber auch ein videospiel

Prey

prey360.jpg

Ich zocke momentan auf 360:

Far Cry 2:
Nach na Stunde spielen gefällt es mir sehr gut. xD Wohl die ebste Shootergrafik dieser Konsolengen und das als Multi-Titel, wow :D:D:D:o.

Saints Row 2:

Wie der erste Teil, ist mir SR2 viel sympathischer als ein GTAIV. Ich liebe dieen B-Movie-Flair xD.

Pro Evo 2009:
Einfach das game das den anderen beiden krachern sogut wie keine Chance lässt mal ins Laufwerk zu kommen. ML-Mode ------> All^^
Und dann sind da noch die Matches gegen Kollegen. Einfach unvergesslcih sowas. Fifa 09 kann einpacken. Von der Steuerung her und vom Gameplay sowieso...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom