2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mich endlich mal aufgerafft Final Fantasy XII durch zu zocken ... denn was hat schon Ace Ventura gesagt: "was man anfängt muss man auch zu ende bringen" :scan:

Ich nehme mal an, dass du die 360-Version spielst oder? Wie steuert sich das Teil? Ich hab das mal am PC bei nem Bekannten gespielt und fand das genial ^^ Hätte schon Interesse an dem Teil, weisst du auch zufällig wie groß der Umfang in etwa ist?

@ Topic: Weiterhin Castle Crasher. Ich liebe das Teil :)

Ich nehme mal an, dass du die 360-Version spielst oder? Wie steuert sich das Teil? Ich hab das mal am PC bei nem Bekannten gespielt und fand das genial ^^ Hätte schon Interesse an dem Teil, weisst du auch zufällig wie groß der Umfang in etwa ist?

Also imo steuerts dich wirklich klasse,hatte die Demo mal aufm Rechner gespielt und muss sagen: Gleichauf das Ganze :)

Bin jetzt nach ca. 6 h in der letzten Kammer,die ist aber auch tierisch lang und VERDAMMT schwierig :aargh2: :P

too human

muss sagen das ich die wertungen in dem mags nicht verstehen kann :-? es hat seine macken, aber trotzdem ein gutes spiel.

ab heute:

- Fable 2 LE (360)
- Dead Space uncut AT (360)
- Mass Effect UK (360)

sollte bis Gears 2 reichen :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom