2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal ein wenig MGO
ich bin schlecht mit shootern :ugly: aber gelegentlich schieß ich auch mal einen ab

Mal ne Frage, ist das wirklich so gedacht, daß hier nur der Titel des jeweiligen Games gepostet wird :-?
Wenn dem so ist, ziemlich uninteressant imo..

51oFLpfdoUL._SL500_AA280_.jpg

:ugly:

Fall 2-3 sind lustig und Fall 3 teils traurig,aber Fall 4-5 sind Epic pur :o

War Fall 3 nicht der mit
Meido-Maya und dem Nachahmer
?

Ich zocke:

Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
Schon öfter angezockt, aber ich habe am WE KH beendet und will es jetzt durchspielen. Freue mich schon auf die PS2-Version, auch wenn das noch dauern wird.

Riviera:The Promised Land (PSP)
Recht kurzweiliges J-RPG-Remake, aber teilweise auch etwas altbacken. Gefällt mir trotzdem gut.

Donkey Kong 64 (N64)
Witzig, aber vom Gameplay nicht auf einem Niveau mit Banjo-Kazooie. Ich hasse den DK-Automaten btw.

Okami (PS2)
Super. Brauche ich wohl nix anderes mehr dazu sagen.

Nächste Woche kommt dann hoffentlich auch Star Ocean: First Departure aus den USA. :-)

Ja vor allem Fall 5 ist genial, konnte damals den DS nicht mehr aus der hand legen, wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. ^^

Spiele zurzeit:

Tales of Legendia
Hatte erst nicht so viel von dem Spiel erwartet, doch das Spiel hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Ist auf der Liste meiner durchgespielten Tales ofs seltsamerweise auf Platz 1. Verstehe gar nicht warum das Spiel immer als schlecht bewertet wird...

Zocke das Bonus Chapter von The world ends with You :)
Richtig tolles Spiel. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Hat auch ein paar der geilsten Charaktere ever :D
*auf Sig zeig* :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom