2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst Ewiges Dunkel auch so besiegen, mit den von Anger erwähnten Gegenständen ist es halt nur noch einfacher. Ich find den gar nicht so stark, aber hier mal ein paar Tips wie du den ganz einfach plätten kannst:
1. Stell Tontauben und Stärkebonus bei allen an, die diese Ability haben ( Steiner, Zidane, Mahagon, Freia)
2. Immer Hast und Immer Regena sind bei jedem Charakter Pflicht
3. Benutz immer wieder die Elixiere und schützte dich mit Abiltys vor zahlreichen Statusveränderungen
4. Falls er wirklich sehr stark für dich ist, dann versuch den Trance Balken deiner Chars vor dem Kampf so gut wie voll zu kriegen.
5. Ewiges Dunkel ist außerdem schwach gegen Wind und Himmel Techniken

Solltest denn so recht easy und schnell besiegen. Viel Spass noch beim Ende^^

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort. :)

Ist nur nen bisschen blöd, dass Mahagon, Freia, Eiko & Quina bei mir alle auf Lvl 30 sind. Hab kaum mit denen gekämpft.
Ich hab Steiner, Vivi und Lili/Garnet auf Lvl 57, Zidane ist dank der Lvl-Up-Ability schon auf 61. Und da ich jetzt keinen Bock hab, Mahagon, Freia etc. alle aufzuleveln, werd ich wohl auf Zidane, Vivi, Lili und Steiner zurückgreifen müssen.

Jetzt mal zu deinen Tipps:

1. Stärkebonus hab ich bei Zidane & Steiner
2. Lili ist Lvl 57 und kann kein 'Regena' :( Was soll ich da machen? Eiko kann 'Regena', ist aber auf Lvl 30.
3. Logisch ^^
4. Joa, das könnt ich machen, aber vorher kommt ja erstmal noch der Kampf gegen Kuja, danach ist der Trance-Balken meist schon wieder leer
5. k, müsst ich mal schaun, wer solche Techniken beherrscht

Zuletzt bearbeitet:
Sacred 2 Fallen Angel

Mein persönliches Goty da wird wohl nichts mehr kommen. Das Spiel ist einfach die Erfüllung. OK Sacred 1 ist teilweise besser aber ein besseres Action RPG gibts für mich net und auch Diablo wird da nie rankommen. Die nächsten jahre bis zum Addon wird wohl nur noch Sacred gespielt :-D

Serious Sam 2

Ich liebe es genauso geil wie Teil 1^^

folklore: nervt, weil ich jetzt mit dem zweiten chara zoggen muss
dark sector: heute angekommen, scheint cool zu sein, aber auch frustig...
army of two: gott, ist das geil!!! völlig geiles game, sehr kompromißlos und hart. ich liebe es :-D

Metal Gear Solid 4
Gestern den 1. Akt beendet. Das ist mal ein sehr intensives Game. Vielleicht werde ich auf Snakes alte Tage doch noch zum MGS-Fan :goodwork:

hab dank ferienjob aktuell viel zu wenig zeit, wenn ich zocke bin ich noch an lego star wars 2 dran, bin da grad etwas demotiviert, das game bockt zurzeit nicht mehr so wie am anfang

hab dank ferienjob aktuell viel zu wenig zeit, wenn ich zocke bin ich noch an lego star wars 2 dran, bin da grad etwas demotiviert, das game bockt zurzeit nicht mehr so wie am anfang
Schließ mich mal an. Hab nach über 2 Woche noch nicht mal Force Unleashed durch.....
Und bald stehen Dead Space und Freizeitkiller Fallout 3 an....

Naja, irgendwann werd ich das ganze Zeug wohl schon mal zocken. Hoff ich jedenfalls....

Hab jetzt am Sonntag Ocarina of Time zum xten mal durchgespielt, heute Bomber Man Quest für den GBC, jetzt habe ich wieder Zeit für Super Mario RPG. Bin mal gespannt, wies da weiter geht, jetzt gibt es glaube ich nurnoch einen Stern zu sammeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom