Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie crappy ist das Game^^? Hatte noch nie die Gelegenheit es zu zocken
Das Gameplay ist scheiße, aber die Cutscenes sind sowas von geil, ich kann es garned glauben![]()
Wario : Master of Disguise
Die Texte sind etwas nervig, aber sonst find ich das SPiel bis jetzt ganz gut ...... keine Ahnung warum es alle scheisse finden und es so ne kackwertung bekommen hat![]()
Was lernen wir?? Scheiss auf Wertungen![]()
Was lernen wir?? Scheiss auf Wertungen![]()
![]()
Vor nen paar Tagen für 5 (Versand is schon mit drin) bestellt. Das ganze auch noch original Verpackt... :-D
hab die Demo damals gespielt, fands nicht soo toll.
Trotzdem viel Spass
Ich kann es kaum glauben – ne PEGI-Wertung von 12+ und in Deutschland ohne Altersberschränkung? :o Wie geht das denn?![]()
Wollts gestern nur mal anspielen und bin dann schlussendlich 3 Stunden drangessen. Einfach nur geil. Kann kaum glauben dass es Nintendo noch vermag mich zu überraschen....
Hmmm...also so seit ner Woche zock ich Eternal Sonata, ist eigentlich ein echt gutes RPG. Die Optik stimmt, Sprachausgabe passt auch, Kampfsystem is auch mein Ding. Nur die gewisse Tiefe fehlt in Bezug auf Ausrüstung und Charakterentwicklung.
Ansonsten: Top Game :o
![]()
Wollts gestern nur mal anspielen und bin dann schlussendlich 3 Stunden drangessen. Einfach nur geil. Kann kaum glauben dass es Nintendo noch vermag mich zu überraschen....
Bestes RPG dieser GenDer Style ist der beste seit Jahren
![]()
Wen wunderts, bei der Konkurrenz?![]()