2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke mal wieder Phoenix Wright: Ace Attorney (DS), da ich vor'm PW3-Release nochmal die beiden Vorgänger durchzocken möchte.
Aktuell bin mit dem dritten Fall beschäftigt - IMO der schlechteste des ganzen Spiels (nach Fall 1). Aber die dritten Fälle find ich bei PW eh immer kagge xD

Bei Zelda: The Minish Cap (GBA) bin ich schon ne Weile beim Endgegner, der Fight ist echt schwer. :(
(Hab in der Zwischenzeit sogar schon No More Heroes durchgezockt xD)

ich zocke ratchet & Clank TOD. danach werde ich, denke ich, Uncharted nochmal durchspielen. Der Grafikvergleichsthread hat mir appetit gemacht

Immernoch The Witcher sehr exxesiv und bin nun Akt 3 (40h), vorrausichtlich das beste Spiel für mich seit Gothic 1.

Geometry Wars Evolve 2 -> Atom

Stranglehold -> Jeden Tag ein Level damit ich die 5000 Stilpunkte und 250 Kraniche zusammenbekomme.

Immernoch The Witcher sehr exxesiv und bin nun Akt 3 (40h), vorrausichtlich das beste Spiel für mich seit Gothic 1.

Geometry Wars Evolve 2 -> Atom

Stranglehold -> Jeden Tag ein Level damit ich die 5000 Stilpunkte und 250 Kraniche zusammenbekomme.

Wieso hab ich dich hier noch nie gesehn... dabei dürftest du nicht so unauffällig sein mit 8k Posts ^-^

EDIT: Argh immer wenn jemand gleichzeitig mit mir etwas in den selben Thread postet is sein Beitrag vor meinem :aargh2:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hab ich dich hier noch nie gesehn... dabei dürftest du nicht so unauffällig sein mit 8k Posts ^-^

EDIT: Argh immer wenn jemand gleichzeitig mit mir etwas in den selben Thread postet is sein Beitrag vor meinem :aargh2:
Meine aktiven Zeiten sind vorbei da sich das Forum imo stark zum negativen entwickelt hat und ausserdem hatte ich eine 9 Monatige Pause dank Bund(bin immer noch da nur bin ich nun jeden Tag zuhause ;) ).
Dazu bin ich kein wirklicher Multi mehr, besitze zwar alle Konsolen aber nur mit der Xbox und dem PC spiele ich auch wirklich -> Grossteil der Foren hier kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktiven Zeiten sind vorbei da sich das Forum imo stark zum negativen entwickelt hat und ausserdem hatte ich eine 9 Monatige Pause dank Bund(bin immer noch da nur bin ich nun jeden Tag zuhause ;) ).

Achso...
Nja ich hab das Forum eigentlich so kennengelernt wie´s jetzt schon ist ... drum kann ich nicht heulen "ach die alten Zeiten"..

Es gibt hald ein paar Idioten hier, und die gibts überall... Regierung etc...

Immer noch das Remake von Resident Evil:

RE-1.jpg

Hab knapp anderthalb Wochen Pause gemacht und mich vorhin mit dem Crimson Head aus dem Sarg gemessen.

final fantasy 12

ok. fand die "alten" ff-teile deutlich besser, aber rpgs aus der letzten gen wie skies of arcadia, baten kaitos oder tales of symphonia stellt es trotzdem locker in den schatten

So. Kein Bock mehr auf Mercenaries. Hab es nicht hinbekommen zu speichern. :ugly:

The Legend of Zelda - A link to the past.... habs schon so oft angefangen... doch jetzt über die VC der wii bringe ich die schlacht zu ende :D hab schon 4 tempel in der Schattenwelt hinter mir... Ganondorf ich komme :-D

The Legend of Zelda - A link to the past.... habs schon so oft angefangen... doch jetzt über die VC der wii bringe ich die schlacht zu ende :D hab schon 4 tempel in der Schattenwelt hinter mir... Ganondorf ich komme :-D

der nächste war ja wohl wieder ziemlich einfach ^^

bis zum 7. wird jez nichts mehr wirklich schwerer, aber daaran wirst du dir die zähne ausbeißen ^^

Advance Wars Dark Conflict auf dem DS :D

Ist heute zusammen mit Sonic Rush Adventure bei mir angekommen :happy3:

Vllt spiel ich nachher auch noch etwas Kameo weiter :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom