2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder bei Oblivion weiter gemacht, nachdem ich MGS4 schon 5 mal durchhabe :-D.
Werd demnächst noch AC anfangen, dass ich mir neulich gekäufelt habe :-)

F-Zero GX

9768d1158444014-f-zero-gx-looping.jpg

tolles spiel, aber viel zu schwer, so das einiges von dem spaß auf der strecke bleibt.

Bin immernoch am King Kong zocken, bin bei Kapitel 32 , sollte es also bald durchhaben :D

Danach zock ich dann noch ein paar Runden Fifa 08 über Xbox Live :aargh:

hab momentan Konsolenpause aber widme mich nebenbei Zelda TPH.Tolles Game!Lustige Ideen wie Staub von der Seekarte pusten oder ein Siegel kopieren in dem man den DS zuklappt-hat gedauert bis ich drauf kam :ugly:

BRAWL
Guitar Hero - Aerosmith
WoW
Puzzle Quest

Momentan zocke ich wieder etwas mehr, mag daran liegen, dass ich Urlaub habe ;)

Nachdem ich MGS4 beendet habe, spiele ich derzeit MGS2 - Sons Of Liberty [PS2] und God Of War - Chains Of Olympus [PSP].

Ausschließlich BF:BC im Multiplayer. Machte immer noch Laune, aber schön langsam wird's Zeit für den Conquest Modus!! Ich will Flaggen!!

und mit den Kumpels PES2008, eine der wenigen Serien, welche man ein komplettes Jahr zocken kann, ohne das es langweilig wird!

Ich bin gerade beim dritten Durchlauf MGS4.
Nebenher zock ich Simpsons da ich des billig in Ebay geschossen hab. Macht echt Laune und ist ne gute Abwechslung :-D

P.S.: Auf dem PC natürlich Herr der Ringe Online seit über einem Jahr LoL

Zuletzt bearbeitet:
Seit nem halben Jahr CoD4 online, wobei das in letzter Zeit auch nachgelassen hat. Und kürzlich natürlich MGS 4!

Da mir momentan alle Saves fehlen, bin ich irgendwie total motivations los. :(Müsste bei MGS4 und GTA4 nochmal von forne beginnen. Ka..ich glaub ich wart die Tage lieber noch bis SC4 rauskommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom