Serpiente80
L07: Active
Hab mich nach GTA ausgesaugt wurde mal wieder an Forza 2 gesetzt und noch AC günstig erstanden, die grad im Wechsel mit FIFA 08 gezockt werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, falsches Forum :-(
Auf der PS3 zocke ich natürlich GTA![]()
dafür konnte ich mich irgendwie nie erwärmen. hab mal angespielt aber war irgendwie nicht mein fall. aber was manche so über das spiel schreiben würde ich auch gerne mal einen neuen versuch starten![]()
Episch. Davon könnte sich Zelda echt eine Scheibe abschneiden.![]()
dafür konnte ich mich irgendwie nie erwärmen. hab mal angespielt aber war irgendwie nicht mein fall. aber was manche so über das spiel schreiben würde ich auch gerne mal einen neuen versuch starten
Hab heute endlich mal wieder Eternal Sonata weitergezockt. Geiles RPG, muss man schon sagen. War jetzt grad auf dem Piratenschiff, hab Dolce zerfetzt. War der bisher schwierigste Kampf, aber hat Spaß gemacht.
Boah,alter,hast du da den Soundtrack gehört aufd em Piratenschiff,der war unglaublichHast schon mal ne schöne Szene im Spiel gesehen und gehört :-D