2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich nach GTA ausgesaugt wurde mal wieder an Forza 2 gesetzt und noch AC günstig erstanden, die grad im Wechsel mit FIFA 08 gezockt werden :scan:

PES 2008 Wii
Werde heute parallel zu den Matches die EM 2008 nachspielen mit Deutschland. 8)

FEAR Files (360)
Die ersten 2 Stunden besser als das Hauptspiel. Die U-Bahn-Abschnitte haben es wahrlich in sich..

Everybody's Golf World Tour (PS3)
Einfach nur ... gut. :-)

Ich spiele gerade:

Silent-Hill-Origins-PS2-Version-im-Anmarsch-1.jpg

Silent Hill: Origins

Durchaus ein paar coole Ideen drin (Spiegel, zerbrechende Waffen, Theater-Abschnitt ) ... nur leider auch viele kleine bis große Ärgernisse :neutral:

Werde jetzt demnächst mal Neverwinter Nights 2 anfangen- als Einstimmung für Drakensang. 8)

Und sonst zock ich immer mal paar Runden Footy. :)

dafür konnte ich mich irgendwie nie erwärmen. hab mal angespielt aber war irgendwie nicht mein fall. aber was manche so über das spiel schreiben würde ich auch gerne mal einen neuen versuch starten

Naja,entweder es liegt dir oder eben nicht :-D Immoment ist die atmo. echt genial und die Welt richtig episch :-D Aber sonst ;)

Hab heute endlich mal wieder Eternal Sonata weitergezockt. Geiles RPG, muss man schon sagen. War jetzt grad auf dem Piratenschiff, hab Dolce zerfetzt. War der bisher schwierigste Kampf, aber hat Spaß gemacht.

Sonst noch Mario Kart Wii :D

Hab heute endlich mal wieder Eternal Sonata weitergezockt. Geiles RPG, muss man schon sagen. War jetzt grad auf dem Piratenschiff, hab Dolce zerfetzt. War der bisher schwierigste Kampf, aber hat Spaß gemacht.

Boah,alter,hast du da den Soundtrack gehört aufd em Piratenschiff,der war unglaublich ;) Hast schon mal ne schöne Szene im Spiel gesehen und gehört :-D

Ich setze mich jetzt ran und werde Gears of War am PC nochmal einbisschen ausgiebiger spielen, bin jetzt im letzten Akt...

Hatte so einen Hänger bei dem Spiel wo ich zwischendurch net so richtig lust hatte, aber jetzt ist der wieder weg und ich spiele es nochmal um den 2 richtig zu feiern xD

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom