2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rock Band

Mega geniales Spiel, für mich als GH Süchtige echt geil. Hab heute mit meiner Rihanna gesungen und mit meiner Beyonce an der Gitarre gerockt :-D
?__?

stimmt guitar hero wollte/sollte ich mir eigentlich auch noch anschaffen :O

aber bis dahin:

ICO

koffer_ico.jpg

:love3:

Zocke meistens, seit Freitag wieder PES08 für die Wii natürlich! :D Ab und an dann noch GH3 (Wii), bin aber total talentfrei, muss ich zugeben! :ugly:

Sooo Mädels, I am back 8-)

Hab in den letzen Wochen nicht so viel gezockt, wegen den Prüfungen. Bin im Moment am Beyon Good and Evil, hab das für 12 Fr. (8 Euro) ersteigert :-D

Gefällt mir bislang sehr gut. Manchmal ist zwar nicht ganz klar wohin und die Perlen sind auch immer knapp dran, aber der Stil, die Story und die Helden gefallen mir :)

Ich zocke:

Atelier Iris 2 (PS2)
Wild Arms V (PS2)
Demon's Crest (Snes)
Parodius (Snes)
Apollo Justice (NDS)

Sooo Mädels, I am back 8-)

Hab in den letzen Wochen nicht so viel gezockt, wegen den Prüfungen. Bin im Moment am Beyon Good and Evil, hab das für 12 Fr. (8 Euro) ersteigert :-D

Gefällt mir bislang sehr gut. Manchmal ist zwar nicht ganz klar wohin und die Perlen sind auch immer knapp dran, aber der Stil, die Story und die Helden gefallen mir :)

das spiel ist und bleibt zimmlich genial. es klar das die perlen immer knapp sind, sonst währe es auch nicht so spannend ;-)

Ich zocke:

Atelier Iris 2 (PS2)
Wild Arms V (PS2)
Demon's Crest (Snes)
Parodius (Snes)
Apollo Justice (NDS)

demon crest & parodius :-D

fand cool das damals capcom das ghost n' goblins universum mal von anderen (bösen) seite die leute spiele lassen hat. die beiden vorgänger gargoyles guest I & II für game boy bzw. nes sind absolut empfählenswert. gerade gargoyles quest I ist für mich im top 5 besten game boy spielen aller zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom