2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiel momentan das hier:

41hqvk31k-L._SL500_AA240_.jpg

Was zugleich das Geschenk meiner Schwester für mich war! ^^

:lol: Die Schwester will ich auch :-D

@krateroz

Eternal Sonata,spiele das God-Game durch-.-

@topic

PW 1 :-D

total overdose [pc]
pes 06 , meisterliga [ps2]
black [ps2]
mario kart wii , online

hab zu tun :)

Ist natürlich Geschmackssache :)

Ich hatte jetzt mehr Lust auf ein Spiel wie LO (das mir besser gefällt - man kann aber beide Spiele schwer vergleichen) ... ES muss da warten.

Natürlich Geschmackssache :-D

Ist ja auch dein gutes Recht das lieber zu spielen und das ES warten muss :-D Ich finde ES um ein vielfaches genialer in sachen Sound,Style udn kampfsystem^^

Natürlich Geschmackssache :-D
Ist ja auch dein gutes Recht das lieber zu spielen und das ES warten muss :-D Ich finde ES um ein vielfaches genialer in sachen Sound,Style udn kampfsystem^^

Wie ich ja auch immer sage: wäre ja auch übel, wenn man immer dieselbe Meinung bzw. denselben Geschmack hätte 8)

ich zocke zurzeit half life 2 auf meinem klapprechner( mein erstes mal half life 2) und warte auf metal gear solid 4. ab und zu mit meinem cousin max Payne 2.

Ich "spiele" grade WiiFit :-D

Gefällt mir bisher ganz gut --> riesiger Step-Aerobic-Fan :lol:

Hast du LostWinds schon durch? Wie findest du denn My Life as a King?

LW ist durch (2:11h :lol2:)
FFCC ist nen wirklich gutes spiel, ist mal was anderes und sieht auch sehr gut aus, schöne, schärfe texturen und gut models, nur die wiimote wird etwas zu wenig unterstützz.
Auf jeden fall schlägt das spiel vom umfang her jeden PSN und XBL arcadetitel. :-D

FFCC ist nen wirklich gutes spiel, ist mal was anderes und sieht auch sehr gut aus, schöne, schärfe texturen und gut models, nur die wiimote wird etwas zu wenig unterstützz.
Ja, der Pointer wird nicht unterstützt, aber man kann Chime herbimmeln.

Eigentlich eine witzige Idee, aber möchte man schnell was trinken und legt die Wiimote weg, ohne auf den Bildschirm zu gucken, kommt Chime und das Spiel pausiert. *hmpf*

Ansonsten ist es doch aber recht gut gelungen oder? MLaaK war das zweite Spiel nach Zelda, bei dem man den geteilten Controller einfach anfängt zu lieben. Und man kann mit dem Analogstick spielen. Fest drücken, leicht... :lol:
Tolles Spiel!

Aaargh ich will endlich Gears of War anfangen, aber ich komme nicht von The World Ends With You los...der Bonuscontent ist sooo klasse, sieht man heutzutage ja leider selten, besonders bei Handheld-Games :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom