2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke grad FF CC: Mlaak, Mario Kart Wii und ab und zu Lost Odyssey wenn ich dazu richtig Zeit finde :)

Lost Odyssey :aargh:

rückblickend muss ich sagen dass das game doch sehr gut war (und nicht nur gut)

@topic:

wieder bischen:

shadow of the colossus

Shadow_Of_The_Colossus_Ps2.jpg

es ist einfach mit das beste game allerzeiten

cp; gears of war (surprise, surprise :-) ), ratchet and clank tools of bla...
ab juni dann hoffentlich boom blox und smash bros!!! (endlich wieder ordentliche wii games :-) )

Hab jetzt seit paar Tagen GTA IV durch und werd mich wohl demnächst mal mit "The Elder Scrolls 4: Oblivion" beschäftigen...

GTA IV
im grunde ein super spiel, aber zu eintönig und teilweise frustrierend.

Grafik: 7/15
Sound: 9/15
Gameplay: 10/15
Zwischenfazit: 10/15

Lost Odyssey
macht gerade wieder mehr spaß, ansonsten noch immer sehr zäh (in jeder hinischt) und veraltet.

Grafik: 8/15
Sound: 11/15
Gameplay: 6/15
Zwischenfazit: 6/15

GTA IV
im grunde ein super spiel, aber zu eintönig und teilweise frustrierend.

Grafik: 7/15
Sound: 9/15
Gameplay: 10/15
Zwischenfazit: 10/15

Lost Odyssey
macht gerade wieder mehr spaß, ansonsten noch immer sehr zäh (in jeder hinischt) und veraltet.

Grafik: 8/15
Sound: 11/15
Gameplay: 6/15
Zwischenfazit: 6/15

grafik bei gta 7 von 15???
schonmal über den kauf einer brille nachgedacht. das game sieht IMO revolutionär aus für ein open world spiel!!! über den rest lässt sich ja reden, aber die grafik hast du definitiv unterbewertet :neutral:

grafik bei gta 7 von 15???
schonmal über den kauf einer brille nachgedacht. das game sieht IMO revolutionär aus für ein open world spiel!!! über den rest lässt sich ja reden, aber die grafik hast du definitiv unterbewertet :neutral:

Von nahem mag es ja stimmen, aber das Spiel sieht in der Ferne einfach nur schlecht aus.
Speziell Schatten und das fehlende AA machen dem Spiel ordentlich zu schaffen.
Dazu wirken viele Texturen wie aus der PS1 Ära.
Also ich war negativ überrascht von der Grafik.

Hab gestern Far Cry rausgekramt, Patch 1.4 installiert, Render-Modus auf Paradies.

Selbst nach 4 Jahren immer noch ein geniales Spiel mit beeindruckender Grafik - besonders in nativen 1680x1050. Der Konsolenversion um Längen überlegen.

Ich zocke, anlässlich der Ankündigung des Nachfolgers...nochmal Beyond Good & Evil auf der Xbox. So genial das Game! Absolut packende Atmo, auch wenn es grafisch nicht zur Spitze gehört sieht doch alles sehr stimmig aus.

Wers noch nicht gezockt hat....KAUFEN --> SPIELEN --> ABSPRITZEN! ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom