2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern die Hauptstory in Atelier Iris nach knapp 20 Stunden beendet. Wollte eigentlich mit dem Nachfolger weitermachen, aber da ist mir eingefallen, dass Dawn Of mana noch gespielt werden muss. Hab mich gleich mal rangesetzt und den ersten Kapitel geschafft und sooo schlecht ist das Game nun wirklich nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ninety-Nine Nights...grad angefangen. Ein paar der Erfolge scheinen aber happig zu sein :o

Sind sie auch... :neutral:

Ich pausiere grade mit FF IX und zocke stattdessen:

apollo-justice-1.jpg

Kommt mir aber irgendwie einen Tick zu leicht und zu kurz vor... PW: Justice for All hatte auch nur vier Fälle und kam mir gefühlsmäßig wesentlich länger vor.

Ninety-Nine Nights...grad angefangen. Ein paar der Erfolge scheinen aber happig zu sein :o

Hört sich schwerer an als es schluss endlich ist :). Mit ein wenig Übung ist das schaffbar (denke da an die S Ranks)... der Rest dauert eben eine Weile

Zocke im mom Forza 2 für die X360
und Dragonball Budokai Tenkaishi 3 für die Ps2... man die Mission 100 dauern ja wirklich lange -.-

Nach Rise to Honour hab ich mich wieder für ein Spiel mit fernöstlichem Setting entschieden xD

256px-Yakuza-sega.jpg

GTA4, wird aber nach der story ein wenig lahm

Bin auch anch wie vor bei GTA am Start :) Was die Story angeht, sehe ich zu, dass ich erstmal so viel wie möglich an GS freischalte und Nebenmissonen spiele und imme nur häpchenweise den Hauptstrang fortführe.

Am WE zwischen drin mal wieder PGR4 rausgekramt und online mit meinem Bruder mal wieder GoW durchgezockt letzte Woche - freu mich schon auf den 2. Teil :scan:

zur zeit spiele ich wida mass effect und es ist ein traum einfach nur mal die atmo geniessen. würde gerne mal wida resident evil auf der ps one spielen habe aber leider keine ps one mehr ):

mfg tarentino

@fungus

ich muss nach einiges nachholen und da kann ich Yakuza nicht vergessen :D

MGS wäre zum Beispiel so ein Kandidat. Ich muss selbst sehen warum MGS
so eine Faszination auf so viele ausübt. Habe Twin Snakes für Cube mal angspielt hat mir nicht so gefallen.

KOF :aargh:

ich zock auch toki tori und dr.mario.
komm jetzt aber nicht mehr weiter bei toki tori.ist in der 4 welt echt heftig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom