2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit gestern zocke ich das hier :

risetohonour.jpg

:o
Wo hast du das denn aufgetrieben? Und? Wie ist es? Ich hab mal irgendwas über die Steuerung gelesen ... die läuft komplett über die Sticks oder?! ^^

:o
Wo hast du das denn aufgetrieben? Und? Wie ist es? Ich hab mal irgendwas über die Steuerung gelesen ... die läuft komplett über die Sticks oder?! ^^

Von der Theke für 7,99€ gebraucht :D

Das spiel gefällt mir sehr gut bis jetzt. Habs auch fast durch.
Ich kann nur sagen ACTION ACTION ACTION.

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man bissel spielt geht alles recht gut Das Game kann ich dir empfehlen, du magst ja auch Bemus :D

wertungstechnisch würde ich dem Game 8 von 10 Punkten geben :)

Odin Sphere
R Galaxy
Valkyrie Profile 2

who the fuck is nextgen?!

Spiele zur Zeit GTA IV(hab ihr eigentlich schonmal die online Rangliste gesehn????? die Top irgendwas haben bestimmt gecheatet, um 500 000 Punkte pro spiel, wie geht denn des :-? ??? ) und Mario Kart online :-). Und gestern mal Oblivion angefangen zu Spielen :-)

Habe gestern Colin McRae Dirt durchgespielt.

Gerade spiele ich Halo 3 auf Punkte und GTA IV (gerade nach Alderney gekommen)

Ab Montag darf ich mich dann an die gesamte Orange Box ranmachen :D:D

Nachdem ich mir mal wieder ein Abo geholt habe, zocke ich momentan World of Warcraft - The Burning Crusade. Hauptsächlich PvP mit meinem Warlock. Nebenbei aber auch mal ein Raid oder eine Heroic. Macht momentan wieder ziemlich viel Spaß.

Außerdem zocke ich noch immer The Legend of Zelda Phantom Hourglass. Ein klasse Spiel. Macht tierisch viel Spaß. Gefällt mir richtig richtig gut. Da mir Twighlight Princess ja gar nicht gefallen hat erfreut mich dieser Umstand sehr. :)

ich hab metroid prime 3 nochmal ausgegraben und es jetzt endlich so gut wie durch. 75% sinds schon geworden.

Persona 3, wenn ich denn dazu komme.
Und danach endlich GTA IV anzocken (spiele nur noch ein Spiel zur selben Zeit und nicht mehr 20 :ugly:)...

Hmm... ich zocke zurzeit Metroid Prime 1(ganz cool), Forza (obwohl ich es durchhabe, sammle ich noch Geld, um alle Autos zu kaufen -.-...noch 6 Millionen -.-), MKWii, ein paar Levels bei Zack and Wiki (um die Schätze zu sammeln - wirklich schwer) und ich kann es noch kaum erwarten endlich Oblivion anzufangen:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom