2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke gerade Paper Mario auf der VC ...... gutes Spiel....habe nichts anderes erwartet!
hatte ich auch vor kurzem durch, cooles game^^

jedenfalls...

nach langer zeit mal wieder im multiplayer:

ngc-naruto4-jap.jpg

Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4

bourner, wenn die EU kids wissen würden wie übelst unsere version gegen die ´´japan-version´´ suckt wären die ziemlich angepisst ^^

Lost Odyssey

Hab recht wenig weiter gespielt und spiele es gerade auch relativ unregelmäßig. Finde das Spiel hat gerade auch einen kleinen Durchhänger. Gerade das Kampfsystem ist auf Dauer sehr eintönig. Die Story macht gerade auch eine Durststrecke durch.

Grafik: 8/15 +0
Sound: 11/15 +0
Gameplay: 6/15 +0

Zwischenfazit: 6/15 +0

Forza Motorsport 2

Forza hat zwar eine geniale Fahrphysik, ist auf dauer aber auch immer eintöniger.
Was hauptsächlich am einseitigen Karrieremodus und zum anderen daran liegt, dass die Fahrzeuge noch immer zu wenig Charakter haben.
Im Prinzip mangelt es aber der richtigen Motivation, was eben am Karrieremodus liegt.

Grafik: 9/15 +0
Sound: 7/15 +0
Gameplay: 10/15 +0

Zwischenfazit: 10/15 +0

Eternal Sonata

Hab jetzt gut 20h hinter mir und bin noch immer recht angetan vom Spiel. Die Level sind abwechslungsreich und haben relativ viel Charme. Die Story ist nichts Besonderes, taugt aber allemal. Das Kampfsystem ist stylisch und spaßig, aber auf Dauer sehr eintönig. Liegt daran, dass es wenig Variation bei Gegnern gibt. Taktik ist außerdem kaum von nöten, was aber am allgemein niedriegend Schwierigkeitsgrad.
Positiv ist sicherlich auch, dass Eternal Sonata klassische RPG Elemente in ein dynamisches Action-Gameplay gepackt haben.
So finde ich, dass ES mehr "klassisches" RPG ist als ein Lost Odyssey. Dies wirkt inzwischen mehr veraltet als klassisch.

Grafik: 8/15 -2
Sound: 10/15 +1
Gameplay: 7/15 -1

Zwischenfazit: 7/15 -1

Außerdem spiele ich gerade wieder Diablo II.

Bis Dienstag werde ich mir die freie Zeit noch mit Forza 2 und G.R.A.W. vertreiben. Ab Dienstag wird dann erstmal recht lange GTA IV gezockt. Dürfte ja bei ziemlich vielen Usern so sein :)

Bei Forza bin ich inzwischen bei 98% angekommen. Dürfte also nicht mehr lange dauern und dann habe ich es durch. Sehr schöner Racer, der mich die komplette Spielzeit über unterhalten hat. Normal wird mir bei Rennspielen immer recht schnell langweilig. Hier keine Spur davon. :goodwork:

G.R.A.W. habe ich nochmal neu angefangen und werde es dann gleich auf Realistisch durchzocken. Dürfte einige Frustmomente versprechen, aber da muss ich wohl durch. Werde das Spiel dann wohl nicht beenden können bis Dienstag, denke ich mal. Aber man kann dies ja noch nachträglich vollenden. ;)

Manhunt II

Manhunt-2-Wii-box-art.aspx

genaueres folgt im thread, soviel sei gesagt, ich hab´s überhyped :scan:

und passend dazu:

Pokemon Snap

vsmediospokemonsnap.jpg

schnell mal wieder, auf VC, durchgezockt

mir egal: mit das coolste spiel ever :smoke:

so, bin bei FFX jetzt endlich beim Endgegner angelangt. :)

Hat da jemand vllt nen paar Tipps?
Ansonsten muss ich wohl wieder meine Charas hochleveln :(

Ich zocke zurzeit
Forza 2, Boom Boom Rocket, Feeding Frenzy und Hexic HD.

MS hat der 360 arcade einige lustige arcadegames beigelegt, die machen wirklich spaß. xD

Ich zocke zur Zeit Forza 2 und Gears of War. Ich muss diese Spiele durchzocken damit ich endlich Oblivion spielen kann. Ich freue mich schon richtig drauf :-)

Achja und Viva Pinata habe ich dieses Wochenende ziemlich viel gezockt(so 15h^^). Ich muss bei vier Pinatas Meisterverkuppler werden und das wars dann. Habe eine lange Zeit keinen Bock mehr auf dieses Spiel :lol:

Ich zocke zurzeit
Forza 2, Boom Boom Rocket, Feeding Frenzy und Hexic HD.

MS hat der 360 arcade einige lustige arcadegames beigelegt, die machen wirklich spaß. xD
Du ne 360? Wasn los? Wolltest du zur Abwechslung mal Spiele zocken? :lol:

@Topic: Wenig bis nichts. Hab heut ein bisschen Portal weitergezockt und noch ne Goldmedallie geholt. Bockschwer die Scheiße. Wenigstens ist es jetzt mit Notebook ein Stück leichter, da ich den Videowalkthrough nebenher laufen lassen kann.
Hol mir dann im Laufe der nächsten Woche GTA4 - dann hab ich erstmal wieder länger zu tun.

so, bin bei FFX jetzt endlich beim Endgegner angelangt. :)

Hat da jemand vllt nen paar Tipps?
Ansonsten muss ich wohl wieder meine Charas hochleveln :(
Hmm, versuch mal, deine Items zu brauchen, wenn du z.B. eines hast, welches die HP Menge deiner Charas verdoppelt. Ansonsten einfach draufhauen und Tidus und co. vorher schon in Ekstasezustand bringen, dann sollte es machbar sein :) Und immer schön heilen, vorallem Stein ;)

Edit:
@ Topic
Mario Kart Wii natürlich :-P

Lost Odyssey habe ich auch noch angefangen, bin kurz vor dem Ende, aber seit Mario Kart da ist, habe ich es nicht mehr angerührt...

:lol:

Die Musik in dem Game haut alles weg :o Was du da nur 10 gibst :neutral:

Nunja, ich verschenke auch keine Punkte wie 90% der User hier.
Außerdem habe ich bischer maximal 12 punkte für den Sound vergeben (mal die FF Teile weggelassen) und das war auch erst 2 mal. Also 10/15 für den Sound gibt es bei mir eigentlich sehr selten.

Dazu die Grafik nur 8??? :lol: Sorry,allein der Style Bonus müsste schon 9 geben^^
Stil ist gut, aber so toll sicherlich nicht. Im Großen und Ganzen sind die Level halt doch nicht überragend. Sicherlich gibts es Ausnahmen.
Und ich habe dem Stil schon berücksichtigt. Technisch ist ES relativ schwach. Da hätte ich auch keine 8/15 gegeben eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
hab letztens Mission 01 von Lost Planet gezockt. Einfach Geil das game :o
schoene Atmo, sowas liebe ich.^^

Dann The Darkness kurz angespielt, ist nicht so mein Fall. Die Viecher sind zwar genial. Aber die Steuerung find ich kacke -__-

hm.. joa.
Ansonsten mein IAG :ugly: Auch wenns mehr nur Test Test ist :ugly:

hab letztens Mission 01 von Lost Planet gezockt. Einfach Geil das game :o
schoene Atmo, sowas liebe ich.^^

des kann man auch online zocken :D

:aargh: :ugly:

hm.. joa.
Ansonsten mein IAG :ugly: Auch wenns mehr nur Test Test ist :ugly:
O__O IAG? was das?

@Topic: und wieder bischen God of War II

alles durcheinander, bischen verwirrend, aber so wird´s nicht langweilig 8)

Zelda Oot. Hab den Schattentempel beendet und die erste hälfte des Geistertempels gemacht.

Dark Sector (360)
Eigentlich wie wenn man GOW und Resi 4 in einen Topf werfen würde. Dafür nimmt es aber fast nur die guten der beiden Titel und mischt ein paar coole Sachen dazu. Leider ist aber die Sprache in den Sequenzen furchtbar abgemischt.
Geiles Spiel

(10/15)

seit 2 tagen super mario sunshine. wollte mal endlich zu ende spielen. steht schon ewig rum. bin jetzt bei 70 sonnen insignien.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom