2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab bissl bei Bioshock weitergemacht. War zuvor ja noch nicht so begeistert (imo viel verschenktes Potenzial - soweit man das nach 1 1/2 h beurteilen konnte :blushed:), aber ich merke wie es jetzt langsam besser wird. Die Fights mit den BigDaddys sind klasse inzeniert.
keine Angst, Bioshock wird von Stunde zu Stunde immer besser und beeindruckender :)

Derzeit The Darkness, weil ich das immer nch nicht durchhabe und seit gestern auch Metroid Prime 3 Corruption. :-)

Ahja und auf NDS Zelda Phantom Hourglass:scan:

pgr 4 und halo3.

halo habe ich aber nun auf legendär durch und somit wirds zu den akten gelegt
und ich werde mich jetzt nochmal an bioshock dransetzen und das gute
ende erspielen.

Lol :D Hättest dir davor n paar Reviews durchlesen sollen, eigentlich waren alle deiner Meinung ^^ Hoffentlich hast nicht zu viel gezahlt :oops:

ich wusste schon immer dass es crap ist, wollte es eigentlich schon zum PS3 launch kaufen ;)

habe insgesamt 27€ dafür bezahlt als neuware, obwohls natürlich nicht wert ist. bin aber halt ein SEGA-fanboy^^

Jetzt doch Metroid Prime 3: Corruption und ich bereue bisher keinen einzigen Cent. Grafik und Steuerung sind viel besser als erwartet!

eindeutig:

metroid-prime-3-corruption-medium.jpg

aber wenn mich der manchmal etwas zähflüssige spielverlauf wieder stresst:

043771.jpg
genauer: street fighter alpha (1)

da ich nun mal alte x360 games verkaufen will oder tauschen will zocke ich die nun mal durch.
also in nächsten tagen / wochen wird :

ridge racer 6
gun
king kong

gezockt..

und PES 2008 wieder wenn der Onlinemodus stabil läuft! :-D

Phoenix Wright Ace Attourney

Hab grad den ersten Fall geschaft und setze mich nun an den zweitn.

Bisher gefällt es mir sehr gut, hat Chancen mein Lieblings-DS-Spiel zu werden :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom