2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seit heute:

Virtua Fighter 5 Online Edition für Xbox 360

habe im Quest modus schon den 8. Dan erreicht und werde demnächst mal online ein paar ärsche kicken ;)

Für PSP: GTA Vice City Stories
Für PS3: TES Oblivion brauch bald mal nachschub in form von Uncharted und Assassine oder noch Wahrahack) und vlt.mal wieder heut ne Runde Resistance

Ab und zu mal ne Mission von Halo 1 , auch wenns stinkt langweilig ist will ich die Story trotzdem kennen damit ich mit dem 2. anfangen kann.
Online Spiel ich Enemy Territory :D der beste Online Shootet dens gibt.

Ich warte nur noch darauf, dass der Postbote kommt. Und dann wird

METROID PRIME 3 CORRUPTION

gezockt. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

heute ist mein Sonic next-gen für 360 angekommen und mein eindruck:

der größte crap aller zeiten, deshalb auch der name "sonic and his shitty friends".
wie SEGA sowas überhaupt entwickeln konnte, ist mir rätselhaft.

Im Moment mal wieder Dead Rising, ab morgen dann Eternal Sonata und Jericho. Alles auf der X360

heute ist mein Sonic next-gen für 360 angekommen und mein eindruck:

der größte crap aller zeiten, deshalb auch der name "sonic and his shitty friends".
wie SEGA sowas überhaupt entwickeln konnte, ist mir rätselhaft.

Lol :D Hättest dir davor n paar Reviews durchlesen sollen, eigentlich waren alle deiner Meinung ^^ Hoffentlich hast nicht zu viel gezahlt :oops:

@topic

Metroid Prime 3. Ersteindruck hammer, bin aber auch noch nich so weit, hab grad mal den GrappleBeam geholt. Später gehts dann weiter :aargh:

Hab bissl bei Bioshock weitergemacht. War zuvor ja noch nicht so begeistert (imo viel verschenktes Potenzial - soweit man das nach 1 1/2 h beurteilen konnte :blushed:), aber ich merke wie es jetzt langsam besser wird. Die Fights mit den BigDaddys sind klasse inzeniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom