2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo3 - multi mit den cwlern. macht extrem viel laune.
smalltalk, bashes, witze und action - was will man mehr?

heute werden's 3 kumpel und ich via live, im coop auf legendär durchzocken!! das wird ein fest - wir brauchen noch 2 levels!!!

:goodwork:

Zocke immer noch Motorstorm, ich möchte es unbedingt noch diese Woche durchspielen

Zuletzt bearbeitet:
bioshock und mp3 bin ich durch und kann mich nun wieder "normalen" spielen widmen (diese beiden godgames habens mir wirklich angetan :o)

habe die letzten 3 stunden an zelda ww gesessen :-) (mit ein paar minuten Sin&Punishment dazwischen)

super paper mario will auch noch zuende gespielt werden.

dann noch folgendes (wenn es die zeit zulässt^^):

crysis beta, lost planet, s.t.a.l.k.e.r, nfl 08 und sega rally revo

und immer mal wieder zwischendurch: diablo 2 und resi4 headshot edition :-D

halo3

habe sicherlich die hälfte etwa durch. habe gestern zum ersten mal gezockt mit meinem bruder, haben uns auch gleich denn coop modus gegeben. das spiel ist der hammer, macht wirklich laune und jede menge action, aber den wertungen wird es imo nicht gerecht. etwas überbewertet. finde das spiel aber klasse :-)

Bin gerade mit "Tomb Raider Legend" für den Nintendo Gamecube beschäftigt. Finde ich ganz cool das Spiel nur ist es für mich kein richtiges Tomb Raider mehr, da es im Endeffekt nur noch wenig mit den früheren Teilen gemeinsam hat. Aber für 12,99,- Euro kann man nicht meckern!

Überwiegend Halo. Bin grad an der stelle an der diese mutierten Viecher kommen. Macht echt spaß.

Sonst halt noch Kingdom Hearts (bin grad bei dem endgegner von der stadt [dieser Ritter]), Zelda (bin grad beim Lufttempel) und Phoenix Wright (2. Fall, kann mich irgendwie nit aufraffen weiterzuspielen)

mal wieder Sons of Liberty, auf extrem.... scheiße is das einfach wenn man erstmal 20 mal durch hat xD

nebenbei noch Zelda (jaaa, schon wieder :-D) und paper Mario (jaaa, immernoch^^)

Dark Messiah of Might and Magic (PC)

Richtig geil gemacht, die Kämpfe sind einfach übelst genial und machen richtig Spaß!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom