2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach soul calibur III wieder einbischen abwechslung...
217756.jpg

heute abend angefangen, hoffentlich pack ich des spiel noch durch bevor ich metroid III bekomme...

heute abend wird wieder phoenix wright ace attorney gezockt.
bin mitten im letzten fall und sollte es heute beenden. klasse game.
sobald ich da durch bin gilt meine volle aufmerksamkeit SPM. :scan:

Habe vorgestern endlich Halo 3 durchgespielt, werde ab morgen mit Sin and Punishment fürs N64 anfangen, wurde heute losgeschickt und wird morgen dann endlich komplett bei mir im Postkasten liegen :aargh:

Halo 3 im Multiplayer
und die PES 2008 Demo
dito

Halo 3 -> bester Multiplayershooter der Konsolengeschichte... geniales Mapdesign, geniale Waffen mit genialer Balace... geniale Einbindung der Fahrzeuge, geniale Steuerung, ... lässt alle bisherigen Konsolenshooter ala Timesplitters, Perfect Dark, Goldeneye & Co sowas von alt aussehen...

PES2008 -> einfach geil, deutlich besser als PES6 imo, dürfte das beste PES werden :)

auf die siedler hätte ich auch bock, habe aber nur ein recht schwaches laptop...

ich zocke pgr 3 zum aufwärmen für nächste woche :-)
hab das ganze fratzengeballer auch gerade mal ordentlich leid. bin kein
grosser shooter fan, die letzten guten games waren das aber alle samt.
darkness, bioshock jetzt halo...
jetzt reichts erstmal

Hab gerade noch mit nem Kumpel Tony Hawk's Downhill Jam gespielt und muss sagen es ist ein absolut geniales Stück Software. Ganz besonders "Klau den Kopf" macht Spaß. Um mehr Strecken zur Verfügung zu haben, sind wir jetzt drauf und dran DJ komplett durchzuspielen, danach gehts weiter mit dem Kopf-um-Kopf-Rennen.

Noch immer Lost Planet sowohl Sp als auch MP. Aber ab nächster Woche werde ich auch endlich den Fight finishen. :-P Freue mich schon drauf, obwohl ich ihn liber schon gefinished hätte und durch den MP wuseln würde..naja passt scho. :-)
Auf meinem DS zocke ich momentan wieder Children of Mana. Hatte damals irgednwie die Lust drauf verloren und werde jetzt noch den letzten Rest der mir fehlt beenden. Viel dürfte es nicht mehr sein.

Eigentlich nur Halo 3.
Coop auf Legendär und darüber hinaus versuch ich noch die META-Achievments zu holen.

Nachdem ich heute endlich mit dem ersten Buch fertig geworden bin:

Halo :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Das Spiel ist soooooooooooo geil, erst recht wenn man bedenkt, wie alt es mittlerweile ist. Ist leider nur die PC-Version aber dafür in ner hohen Auflösung :-P
Die geilste Szene war bisher nach der Bergung von Keyes auf dem Allianz-Schiff. Wo man dann den Strand stürmt. Die Musik einfach nur
:aargh::aargh::aargh::aargh: Ich hab dieser verfi***e Allianz-Brut so den Ar*** aufgerissen!!!!!!! ^^

Rache für Reach und meine Spartaner-Kollegen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom