2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG, SEGA Rally macht so süchtig, dass ich nur noch online im matsch spiele^^
in Oblivion GOTY muss ich aber auch noch den extra content zocken...

Excite Truck

Sehr guter Funracer, und die Entwickler haben sich bei der Graphik auch ein wenig Mühe gemacht.

So ne scheiße! :hmpf:
Heute ist mein Fifa08 und mein 12€-Tony Hawk für Wii gekommen...leider war ich nicht da und habe nur nen orangen Zettel von DHL im Briefkasten gehabt. -.-

Aus Frust hab ich dann 3 Stunden am Stück Godfather Blackhand gezockt (Amoklauf :aargh:)

Ridge Racer 7 auf der PS3. Und es macht einfach nur fun :-) Bin jetzt bei ca. 19%.

für 360: Gears of War, Fifa 07
für DS: Pokemon Diamant
für Wii: WiiSports (wegen den Partys letztens)

41GCD4V24BL.jpg

Bin jetzt auf dem Luftschiff, im Kampf gegen den Drachen.

Voll der Anschiss.

Ich zocke momentan:

Halo 3

Okay, habs auf Normal durch und nun lasse ich wohl das Spiel etwas ruhen. Den Heldenhaft (nächster Schwierigkeitsgrad) ist mir doch schon zu schwer, da ich auch net so der Shooter Fan bin. Doch das Ende von Halo3 fande ich einfach genial! :o

Mario Strikers Charged

Spiele ab und an gg. meine Freundin und sonst gg. andere User von N-Lan.de oder von CW! :)

Hab jetzt mit Bioshock (auf PC) angefangen... find es wirklich sehr sehr stark!
War ja auch der Grund, dass ich meinen PC aufgerüstet hab...

Ansonsten hab ich noch ein paar andere Titel in den Startlöchern... z.B. Lost Planet (war bei GraKa dabei) oder Persona 3 (65 Std. Spielzeit und noch nicht durch >.<)

So da ich Halo 3 das erste Mal durch gezockt hab ,werd ich mir jetzt alle anderen Erfolge holen. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom