2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo 2 durchgespielt kurz bevor ich halo3 habe, ein wirklich gutes spiel. Gibt wenig games die ich wirklich durchspiele, also muss das schon ma was bedeuten wenn ich halo durch habe. Die musikalische untermahlung usw. echt nice freu mich sehr auf halo3, sollte morgen kommen.

sonst CALL OF DUTY 4 MP BETA!!! best mp shooter ever, da wird halo3 für mich net rankommen, habe ja schon die beta gezoggt ;)

Ich sehe, du weißt, worauf ich hinauswollte :)

Werde mir den 5. Teil dann mal ansehen, sobald ich wieder etwas mehr Geld bzw. Zeit habe :)

Ist halt ein solides Old-School RPG mit einem recht guten KS, coolen Charas, zweckmässiger Story und mittelmässiger Optik. Man kann es spielen, muss aber nicht unbedingt sein. :)

PES 2008 Demo. Einfach genial.
Lost Planet. Momentan noch den Singleplayer, vielleicht heute Abend auch mal ne Runde den Multiplayer.

Momentan meist nur Tekken DR Online (PS3) und Madden 08 (360), ab und zu ne Runde Gears of War im MP

Aber die Woche ab morgen hat es in sich

folgende Games kommen bei mir an :

Montag: Stranglehold UK CE, Heavenly Sword

Mittwoch: Warhawk, Medal of Honor Airborne, Halo 3

Donnerstag/Freitag : Skate

6 Spiele in einer Woche xD (2xPs3 , 4x 360) und ich kann erst ab Freitag zocken weil ich ja in der Kaserne keine 360/PS3 hab -.- . Oh man nächstes Wochende wird nur durchgezockt :grin3:

Hab heute nach 'ner Weile Pause wieder Persona 3 weitergespielt... schon 64 Stunden Spielzeit und hab vielleicht grad mal 2/3 geschafft...

gestern Nacht wieder XBox Live Multiplayer Ownage :aargh:
(sorry, aber die 360 ist bisolang DIE Multiplayerkonsole der Videospielgeschichte :D)

mit/gegen Alive Angel, Raizer, Pipboy, KrateroZ und Konsorten:
Dead or Alive 4
Bomberman Live
Project Gotham Racing III

die 360 hat soooo geile Multiplayergames :goodwork:

und das beste überhaupt kommt ja übermorgen erst noch... :lol2:

Die letzten 2 Tage nur Pes am spielen :-D Paar GS sammeln,obwohl das Spiel mir auf die Klötze geht xD

Und dann nur gegen Freunde Online gespielt,Hammer^^

Die letzten 2 Tage nur Pes am spielen :-D Paar GS sammeln,obwohl das Spiel mir auf die Klötze geht xD
wieso das? zu schwer für jemanden, der sonst immer nur die simplen Nintendo-ISS-Teile gezockt hat :lol2: ;)

hoffentlich kommt bald PES2008, dann können wir endlich gegeneinander zocken :)

wieso das? zu schwer für jemanden, der sonst immer nur die simplen Nintendo-ISS-Teile gezockt hat :lol2: ;)

hoffentlich kommt bald PES2008, dann können wir endlich gegeneinander zocken :)

ISS >>> Pes (zumindest ISS2000) ;)

Naja,ich schieße 20 mal aufs Tor,4 mal Latte,1 mal Fosten,sonst pariert er alles und meiner kriegt ein Ball aufs Tor und fängt sich ne Kugel-.- :-D

Ja,Pes2008 können wir dann gegeneinander spielen,werde dann mit Holland/England auf euch warten :muhaha:

Hab WORLD CUP( incl. Mario Bros.) für meinen NES wiedergefunden. :aargh:
So geil das Spiel. Das beste Fun-Soccer welches exestiert :cool:

200604_162836_1_012.jpg

nach dem ziemlich coolen killzone, brauch ich jetzt einbischen abwechslung...

mal schaun, mal schaun, wie lange mich der beat em up fesseln kann...

endlich Halo 3 per HDMI auf meiner Elite ;)

ach ja, ist die LE und die Discs sind nicht zerkratzt, hab ich wohl wie bei der Elite glück gehabt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom