2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gears of War auf Wahnsinnig. Hab das Spiel schon ewig nichtmehr gezockt und werde deshalb ein bisschen auf GS Jagd gehen :-D

Ich weiß grad gar nicht was ich zuerst durchspielen soll. Oo

Hab hier Gears of War, Blue Dragon, Valkyrie Profile 2 und Pokemon Diamond liegen die ich noch durchspielen muss. xD

ich spiel mal wieder metal gear durch ^^

allerdings habe ich diesmal mit "snake eater" angefangen ^^

Kann den neuen kaum noch erwarten ^^

neben den letzten paar missionen von FF VII: dirge of Cerberus....

185px-Parappa_the_rapper_2_box.jpg

ham, sallat, ketchup, uhhh yeah 8)

die PS 2 hat´s mir echt angetan :oops:

Hab in den letzten zwei Tagen Bioshock und The Darkness beendet und heute Ninja Gaiden Black nochmal angefangen - der Hype um Ninja Gaiden 2 zeigt Wirkung.

Derzeit nix. Absolut keine Zeit. :cry:
Hab mir vorgenommen alle Halo Bücher bis Teil 3 durchzulesen und auch nochmal Teil 2 durchzuzocken. Mal sehen ob ichs schaffe. Wahrscheinlich eh nicht. Aber gut, im Zweifelsfall lass ich Teil 3 so lange liegen bis ich die Bücher und Teil 2 durch habe.

halo 2 auf 360. hab das game noch nicht durcch, und im zuge von halo 3 wollte ich teil 2 jetzt noch durchspielen. bin gerade im level "halo delta" angekommen. weiss einer, wie lange das ganze jetzt noch dauert?

Aber gut, im Zweifelsfall lass ich Teil 3 so lange liegen bis ich die Bücher und Teil 2 durch habe.
du kannst dich ja solange mit dem multiplayer begnügen, wird zumindest bei mir ungefähr so ablaufen :-)
ich muss überhaupt erstmal zusehen halo 1 & 2 über die bucht oder andere quellen an land zu ziehen, habe denn erstling nämlich nur teilweise auf'm pc gezockt.

@topic: hauptsächlich bioshock, pgr3 & deus ex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom