2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin das ganze WE nicht zum zocken gekommen, heute abend nach der arbeit geht es aber endlich mit the darkness weiter. das spiel ist super.

Wenn meine Mudda heute vormittag da gewesen wäre....Bioshock....aber nein noch bis morgen warten. Werd wohl bis dahin noch was anderes zocken.....

41396_1_k.jpg

Boogie (inkl. Mikro)

Mir und meiner Freundin macht es einen riesen Spaß. Wir sind eig. nur am lachen! :lol:

Bioshock :-D

Gerade mal 2,5 Stunden gespielt. Macht bisher Spass, hoffe das ich bald aber meinen Chara etwas besser aufrüsten kann.

Blue Dragon :)

Hammer Game, aber etwas schwieriger dürfte es schon sein... Die denken wohl, Europäer seinen die grössten RPG Noobs.

Skate Demo: Ziemlich nice. Gefällt mir besser als die TH Serie. Hoffentlich hält das fertige Game, was die Demo verspricht.

Gehirn Jogging: Liegt jeden Tag im DS. Macht ziemlich viel Spaß.

Gears: Zwischendurch immer mal wieder nen Level oder nen kleines Onlinematch.

Ab Samstag dann wohl endlich Bioshock. Freue mich schon :-)

Nachdem Bioshock doch eine ziemliche Enttäuschung war, bis zum Ende hin. Und dem Hype imo nicht gerecht wird, gehts weiter mit Blue Dragon und Meteroid Prime 3.

Spiele gerade zum zweiten mal Bioshock durch, dieses mal auf schwer und ich bin immer noch total begeistert von dem Spiel:o:o:o

Ich habe mir jetzt vorgenommen Final Fantasy VIII (mein lieblings FF) mal wieder durchzuspielen. Das Spiel ist einfach ein absoluter Traum :)

aktuell wenn ich mal zeit finde nur gow, bioshock spar ich mir fürs wochenende auf, da ich bis dahin eh kaum zeit zum zocken habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom