2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Two Worlds
Für Elder Scrolls und Gothic Fans genau richtig.
Einzig das Geruckel nervt etwas.
Aber dennoch ganz gut spielbar.

Gestern Abend kurz bei der Oma Pokemon Diamand gezockt und jetzt gehts gleich weiter mit Bioshock! :-D:-D:-D

Gestern den kompletten Abend Desert Combat für BF42 gezockt.Hatte einfach mal wieder bock drauf und habs mir dann geladen.Macht immer noch unglaublich viel Spaß!

Baphomets Fluch (PC) über ScummVM unter Linux.
Alt aber gut.....bekommt man für 5 € als "red fly" Editon.
Für alle Adventure fans ein muss ;-)

Doom 3 (xbox-Version auf 360)

dieses Wochenendde waren ein paar Kumpels zum Krückau-Festival hier in Elmshorn da, von daher haben wir viel Wii gezockt, unter anderem Excite Truck und Metal Slug sowie Mario 64 auf der Virtual Console :-)

meine 360, beste Multiplayer-Konsole ever, ist ja leider noch zur Reperatur, sonst wärs noch geiler geworden :cry2:

Hab mir gestern für das anstehende Super Metroid wii-points gekauft, und konnte nicht anders als mir endlich mal Act Raiser zu ziehen :)

Sau geil, hab den Sim-part unterschätzt :blushed:

momentan mangels zeit am abend (einfach zu viele partys^^) kein gears, aber unterwegs pokemon diamond und nachmittags kämpf ich mich durch die halo games auf legendär :oops:

Seid Freitag (31.08.07)

PC - Bioshock
360 - Blue Dragon

Hammergeil...alle beide 8)

Colin Mcrae Dirt. Schoenes Spiel aber leider nur im Singleplayer findes es absolut schwach das man nicht Splitscreen oder zumindest nacheinander an einer Konsole spielen kann.

Freitag hab ich meine Bioshock CE ausgepackt und mal 15 Minuten angetestet, aber gleich wieder weggelegt. Ich will das Spiel auf meinem neuen Samsung zocken wenn er den Ende September kommt.

Colin Mcrae Dirt. Schoenes Spiel aber leider nur im Singleplayer findes es absolut schwach das man nicht Splitscreen oder zumindest nacheinander an einer Konsole spielen kann.

Freitag hab ich meine Bioshock CE ausgepackt und mal 15 Minuten angetestet, aber gleich wieder weggelegt. Ich will das Spiel auf meinem neuen Samsung zocken wenn er den Ende September kommt.

Und das hälts du durch :-? Würde ich nicht schaffen, BioShock einfach so in meiner Wohnung liegen zu lassen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom