Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Odin Sphere und Valkyrie Profile 2 sind zwei sehr gute Games. DOC hingegen kannst du vergessen, ausser du bist ein so grosser FFVII Freak wie ich.![]()

Ja, jetzt wo du es erwähnst... Kid Icarus muss ich auch mal weitermachen. Bin in Level 3 oder so. Das war vielleicht ein Kampf :-D
Die Levels an sich find ich ganz cool, nur das Labyrinth am ende find ich immer etwas scheiße ^^
Es ist zwar bockschwer und die Musik ist auch irgendwie extrem lolig, aber es macht in jedem Fall einen Heidenspaß ^^ mir zumindest 

wenn man mal die NES-Games zockt kann man mal nachvollziehen, dass die games bei Nintendo irgendwie mit jeder Gen einfacher wurden, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht... Kid Icarus ist ja auch ziemlich schwer imoJa, jetzt wo du es erwähnst... Kid Icarus muss ich auch mal weitermachen. Bin in Level 3 oder so. Das war vielleicht ein Kampf :-D
Die Levels an sich find ich ganz cool, nur das Labyrinth am ende find ich immer etwas scheiße ^^

wenn man mal die NES-Games zockt kann man mal nachvollziehen, dass die games bei Nintendo irgendwie mit jeder Gen einfacher wurden, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht... Kid Icarus ist ja auch ziemlich schwer imo
aber am deutlichsten ist die Kurve imo bei Zelda, da wurde es imo immer einfacher von Teil zu Teil:
Zelda 1 -> Zelda 3 -> Zelda 4 -> Zelda 5 OoT/ZeldaMM -> Zelda TWW -> Zelda TP
(sind die Zeldas die ich durchgezockt habe)
hoffentlich gehts niocht so weiter und das nächste Zelda wird noch einfacher als TP![]()
Alles wird einfacher,weil man fast überall abspeichern kann,es mehr Tränke usw. gibt und blablabla...
Damals musste man es in nem Stück durchspielen und durfte such keine Fehler erlauben und schon....TOD!!!
Ja,die Zeit vermisst man^^

Was für ne Freundin ..So,Resident Evil durch,warte jetzt auf meine Freundin :-D (die will die Spezial Missionen sehen)

NIN-KIDD müsste man sein... :oWas für ne Freundin ..![]()

freedom fighters auf gamecube!
die sollen mal ne fortsetzung bringen...