2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-Kid Icarus
-Breath of Fire
-Mario Brothers 1 (NES)
-Pokemon Pearl
-Mega ManZX
-Resi4 Wii Edition
-Brain Academy
-Wing Island

Muss alles gespielt werden-.-

Ja, jetzt wo du es erwähnst... Kid Icarus muss ich auch mal weitermachen. Bin in Level 3 oder so. Das war vielleicht ein Kampf :-D

Die Levels an sich find ich ganz cool, nur das Labyrinth am ende find ich immer etwas scheiße ^^

Ja, jetzt wo du es erwähnst... Kid Icarus muss ich auch mal weitermachen. Bin in Level 3 oder so. Das war vielleicht ein Kampf :-D

Die Levels an sich find ich ganz cool, nur das Labyrinth am ende find ich immer etwas scheiße ^^

Naja,es geht,es geht :-D Aber das Spiel ist genial und macht echt FUN,unter N-Fans mit das beliebteste^^

Ist auf jeden Fall cool, warte schon auf n Nachfolger, der hoffentlich endlich mal kommt :neutral: Es ist zwar bockschwer und die Musik ist auch irgendwie extrem lolig, aber es macht in jedem Fall einen Heidenspaß ^^ mir zumindest :)

Bald
51ST23JKP2L._AA240_.jpg

Das letzte Kapitel in der PoP Reihe :(

wenn man mal die NES-Games zockt kann man mal nachvollziehen, dass die games bei Nintendo irgendwie mit jeder Gen einfacher wurden, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht... Kid Icarus ist ja auch ziemlich schwer imo

aber am deutlichsten ist die Kurve imo bei Zelda, da wurde es imo immer einfacher von Teil zu Teil:
Zelda 1 -> Zelda 3 -> Zelda 4 -> Zelda 5 OoT/ZeldaMM -> Zelda TWW -> Zelda TP
(sind die Zeldas die ich durchgezockt habe)

hoffentlich gehts niocht so weiter und das nächste Zelda wird noch einfacher als TP :oops:

wenn man mal die NES-Games zockt kann man mal nachvollziehen, dass die games bei Nintendo irgendwie mit jeder Gen einfacher wurden, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht... Kid Icarus ist ja auch ziemlich schwer imo

aber am deutlichsten ist die Kurve imo bei Zelda, da wurde es imo immer einfacher von Teil zu Teil:
Zelda 1 -> Zelda 3 -> Zelda 4 -> Zelda 5 OoT/ZeldaMM -> Zelda TWW -> Zelda TP
(sind die Zeldas die ich durchgezockt habe)

hoffentlich gehts niocht so weiter und das nächste Zelda wird noch einfacher als TP :oops:

Alles wird einfacher,weil man fast überall abspeichern kann,es mehr Tränke usw. gibt und blablabla...

Damals musste man es in nem Stück durchspielen und durfte such keine Fehler erlauben und schon....TOD!!!

Ja,die Zeit vermisst man^^

Alles wird einfacher,weil man fast überall abspeichern kann,es mehr Tränke usw. gibt und blablabla...

Damals musste man es in nem Stück durchspielen und durfte such keine Fehler erlauben und schon....TOD!!!

Ja,die Zeit vermisst man^^

Also ich hab mit PoP gesehen das es sie noch gibt,die schweren Spiele^^

41464_1_k.jpg

Bin bei etwas über 12 Std. im 4. Kapitel.
Mich mahct das Game süchtig mit dem sammlen und mixen von Gegenständen.
Brauch unbedingt die ersten 2 Teile auch noch. :-D

habe die ganze zeit noch auf gs bei flatout und darkness gespielt, hatte ja nichts
neues da.

aber gerade ist mein dead rising gekommen, yeah.
dann gehts heute abend erstmal shoppen :)

So,Resident Evil durch,warte jetzt auf meine Freundin :-D (die will die Spezial Missionen sehen ;) )

Was spiele ich jetzt,Pokemon?? Mega Man?? Breath of Fire?? Aaaahhhh^^

hab mir vor ner woche einen ds zugelegt und zocke mein erstes game, castlevania - dawn of sorrow. ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom