2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit der Freundin Big Brain Academy für Wii (und mein Hirn wiegt bislang mehr xD HRHR) und ansonsten noch The Darkness und Guitar Hero 2 auf Profi. :)

Ok:-)

Bin a bissi weiter. Bin echt schon auf die sog. Neuerrungen gespannt.

Aber alles in allem ist es die beste FFVI Fassung.

Viel Spass weiterhin :-)

Ich finde die Snes Fassung immer noch am besten. Der Sound der GBA Version suckt gewaltig. Und auf eine deutsche Übersetzung und die aufgesetzten Neuerungen kann ich auch verzichten.

Snes Version >>> All

@Topic

Ich spiel grad Trauma Center für Wii. Es ist zwar nur ein Remake, find aber, dass es sich viel besser, flüssiger spielt, als die DS Version.

Super Mario Wold auf dem Wii^^

Geiles Game, einfach :o

Nebenbei natürlich immer noch ein wenig Pokemon.

FFV und VI sollte ich auch noch mal zocken, die liegen seit Lauch hier rum^^

Ah ok :)

Dafür ist die Virtual Console ja da, man kann schön alle versäumten Klassiker nachholen. Und SMW ist definitiv einer :)

In welcher Welt bist? Meine Highlights waren ja immer die Spukhäuser :-D

Ah ok :)

Dafür ist die Virtual Console ja da, man kann schön alle versäumten Klassiker nachholen. Und SMW ist definitiv einer :)

In welcher Welt bist? Meine Highlights waren ja immer die Spukhäuser :-D

Hab grade den ersten Boss besiegt und bin nun in einem Geisterhaus, wo ich den richtigen Weg noch nicht herausgefunden habe und mir daher die Zeit immer abläuft^^

Da heute noch Ninja Gaiden Black beendet wird, muss nun Overlord dran glauben.

Bin im letzten Gebiet, sprich Wüste und dürfte nicht mehr lange dauern.

Jo, hatte damals keinen SNES, der N64 war meine erste Konsole, vorher gab es nur GB :blushed:

So ähnlich wars bei mir auch.
Nur, dass meine erste Konsole der GC war und nicht das N64. Deswegen muss ich auch noch ne Meneg nachholen ^^ Aber mit der VC ist das ja kein Problem ;)

Ich zock übrigens auch noch SMW, versuche gerade, alle Ausgänge zu finden. 71 hab ich schon :-D

So, nachdem ich in einem Anfall von "Retrowahn" meine liebsten SNES-Spiele allesamt neu durchgespielt habe, müssen jetzt meine GB-Favoriten dran glauben.
Super Mario Land 1, Turtles und Super Mario Land 3 habe ich gestern schon durchgespielt, ich werde wohl heute mit Zelda IV weiter machen.

So, nachdem ich in einem Anfall von "Retrowahn" meine liebsten SNES-Spiele allesamt neu durchgespielt habe, müssen jetzt meine GB-Favoriten dran glauben.
Super Mario Land 1, Turtles und Super Mario Land 3 habe ich gestern schon durchgespielt, ich werde wohl heute mit Zelda IV weiter machen.

Rainbow Six Vegas (PC) (Sowas kann man nur mit maus und tastatur spielen...)
The Darkness (PS3) (Wär mit maus und tastatur um einiges besser :))
Forza 2 (XBox 360)
Monkey Ball (Wii) (Nur wenn die Xbox meinen Komponentenanschluss nicht besetzt ;))
Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
Final Fantasy III (DS)

Im moment auf jeder Playstation ein Spiel :)

Playstation: Medievil
Playstation 2: God of War
Playstation 3: Resistance Fall of Man

Die Resistance Spieldauer habe ich übrigens mit 15-20 Stunden gegoogelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom