Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok
Bin a bissi weiter. Bin echt schon auf die sog. Neuerrungen gespannt.
Aber alles in allem ist es die beste FFVI Fassung.
Viel Spass weiterhin![]()
Super Mario Wold auf dem Wii^^
Geiles Game, einfach :o
... freut mich, dass es dir gefällt :-DIch höre noch mehr auf dich^^Sagte ich doch... freut mich, dass es dir gefällt :-D

Jo, hatte damals keinen SNES, der N64 war meine erste Konsole, vorher gab es nur GBSpielst zum ersten mal SMW? :o
Absolutes God-game, wünsch dir noch viel Spaß beim entdecken der zahlreichen Secrets![]()

Ah ok
Dafür ist die Virtual Console ja da, man kann schön alle versäumten Klassiker nachholen. Und SMW ist definitiv einer
In welcher Welt bist? Meine Highlights waren ja immer die Spukhäuser :-D
Jo, hatte damals keinen SNES, der N64 war meine erste Konsole, vorher gab es nur GB![]()

So, nachdem ich in einem Anfall von "Retrowahn" meine liebsten SNES-Spiele allesamt neu durchgespielt habe, müssen jetzt meine GB-Favoriten dran glauben.
Super Mario Land 1, Turtles und Super Mario Land 3 habe ich gestern schon durchgespielt, ich werde wohl heute mit Zelda IV weiter machen.
)
)RESISTANCE: Fall of Man
kann mir einer sagen wie es mit der Spieldauer ausschaut?
Keine Ahnung wie lang ich gebraucht hab, schätze zwischen 8 und 12 Stunden? Echt kein plan, musste googlen 
DurchschnittKeine Ahnung wie lang ich gebraucht hab, schätze zwischen 8 und 12 Stunden? Echt kein plan, musste googlen
![]()

na das war ja mal eine schnelle Antwort um die Uhrzeit. Respect!
Danke.
;-)