2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
ich zock zur zeit mal wieder ff8,diesmal mit nem no-level-up & ultima-waffen-auf-disc-1 run

Ich weiß zwar nicht genau was du mit ultima-waffen meinst (bin noch beim ersten Durchspielen), aber wenn du die besten Waffen meinst, die kannst du doch erst mit dem richtigen Waffenmagazin bauen lassen. Oder meinst du den Gegner Ultima Weapon? Den kannst du doch auch erst später besiegen oder?

Galrauch schrieb:
Ich weiß zwar nicht genau was du mit ultima-waffen meinst (bin noch beim ersten Durchspielen), aber wenn du die besten Waffen meinst, die kannst du doch erst mit dem richtigen Waffenmagazin bauen lassen. Oder meinst du den Gegner Ultima Weapon? Den kannst du doch auch erst später besiegen oder?

ja ich meine die besten-waffen im spiel...und es ist nen allgemeiner irrtum dass man glaubt man bräuchte die waffenmagazine,das ist aber nicht der fall,es reicht wenn man die bestandteile der einzelnen waffen hat und danach erscheint die waffe dann im junk-shop

mit viel arbeit kann man die schon auf cd1 bekommen,und zwar von allen charas ausser irvine

bei gamefaq.com gibts dazu keinen guide,aber im board von gamefaq,kannst ja mal reinschauen ^^

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=197343&topic=26758353

Nachdem ich letzte Woche mit Zelda TP fertig geworden bin, zocke ich nun Red Steel.

Bei der Gelegenheit kann ich mich mal kurz vorstellen, bin nämlich neu hier, habe bisher nur mitgelesen. Aber nun dachte ich mir, melde ich mich mal an, um die weibliche Zockergemeinde hier im Forum zu verstärken :)

Ich bin ein 32 Jahre altes Nintendo-Fangirl, habe aber auch andere Konsolen zu Hause. Ich spiele am liebsten Action-Spiele, Action-Adventures und Ego-Shooter (allerdings nicht mit Pad, deshalb habe ich mir die Ballerbox360 nicht zugelegt) und ab und zu Funracer, Funsport und Minispiele für den kleinen Zock zwischendurch, wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe für meine Lieblingsspiele.

Ich finde CW sehr spassig, nur schade daß der War-Thread geschlossen wurde, aber vielleicht war es notwendig :hmpf:

So, nun muss ich noch ein wenig weiterarbeiten, freue mich schon auf die nächste Runde Red Steel nach Feierabend

Gruß
Ginny

Ginny R. schrieb:
Nachdem ich letzte Woche mit Zelda TP fertig geworden bin, zocke ich nun Red Steel.

Bei der Gelegenheit kann ich mich mal kurz vorstellen, bin nämlich neu hier, habe bisher nur mitgelesen. Aber nun dachte ich mir, melde ich mich mal an, um die weibliche Zockergemeinde hier im Forum zu verstärken :)

Ich bin ein 32 Jahre altes Nintendo-Fangirl, habe aber auch andere Konsolen zu Hause. Ich spiele am liebsten Action-Spiele, Action-Adventures und Ego-Shooter (allerdings nicht mit Pad, deshalb habe ich mir die Ballerbox360 nicht zugelegt) und ab und zu Funracer, Funsport und Minispiele für den kleinen Zock zwischendurch, wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe für meine Lieblingsspiele.

Ich finde CW sehr spassig, nur schade daß der War-Thread geschlossen wurde, aber vielleicht war es notwendig :hmpf:

So, nun muss ich noch ein wenig weiterarbeiten, freue mich schon auf die nächste Runde Red Steel nach Feierabend

Gruß
Ginny

Yeah,ein Fangirl und dazu eins von Nintendo,du bist jetzt schon eine Freundin von mir,wenn du es willst :P ;) Mehr Nintendo Fans braucht die Welt ;)

Ne, Frage,wie bist auf CW gelandet?^^

@McBain

Das is cool ^^ Ich glaub ich muss mal wieder FF8 zocken. Hab mich auch immer gewundert warum ich beim allerersten mal Durchzocken relativ früh ne Waffe für Squall hatte die ich bei anderen Versuchen erst im späteren Verlauf des Spiels über'n Mag bekommen hab. Dachte immer ich hätte mir das nur eingebildet :)
Genau wie dieser "geheime Raum" in Zelda: A Link to the Past. Einmal reingekommen und nie wieder gesehen. Keiner sonst kannte den und alle meinten ich würde Scheiße labern, erst Jahre später in nem Guide gelesen das es den doch gibt.

f-zero gx den story modus auf extreme....unmöglich teilweise,besonders das mute city kapitel mit 30 rennern werde ich warscheinlich nie in meinem leben schaffen :(

Ginny R. schrieb:

Gruß
Ginny

hey,erstmal welcome auf consolewars :grin3:
sehe es genauso wie NIN-KIDD,je mehr frauen zocken,desto besser :D

@ginny r.

willkommen bei CW

@topic

da ich total heiß auf manhunt 2 bin :D, zocke ich jetzt wieder teil 1.
nebenbei wird noch nba 2k7 gespielt.
habe noch 29 saison spiele vor mir bis die playoffs beginnen.
bin derzeit auf platz zwei in der eastern conference.

Mein Atelier Iris 3 ist endlich angekommen :D :D

Das Questsystem ist eine gute Idee, gefällt mir. Die Charaktere sind soweit auch wieder ganz sympathisch.

Nur das Element extrahieren gibt es nicht mehr? Jedenfalls bis jetzt nicht. Wie kann man das streichen? Jetzt ist Alchemie soviel schwerer geworden :(

Na, ma schaun, was noch kommt :blushed:

F-Zero X auf VC :D

250px-Captain_Falcon.jpg

Starcraft im Battle.net
Einfach das beste RTS ever. :)

Sonst noch Forza 2, Gears und halt das übliche auf Xbox Live. ;)

Dead Rising
Nach mehreren lockeren Durchläufen ohne die Story zu verfolgen, hab ich mich jetzt mal mit eben dieser beschäftigt und bin momentan im Overtime-Modus. Klasse Spiel.

Gears
Ranked Matches um den GS zu pushen und um mich zu verbessern. Gegen eine Runde CoOp hätte ich allerdings auch nichts. :D Einfach mal ne PM schreiben, dann kann man ja mal was ausmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom