2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern wieder ein paar Stunden RE4 weitergespielt.

Das muss jetzt schon der 6te oder 7te Durchgang sein und das Spiel macht immer noch einfach nur Laune ohne Ende. Unfassbar!

Und wie die Wii Version erst abgehen wird :D

Ich zocke gerade nix, weil ich arbeite :hmpf:

Aber später dann POTC 3 auf der PS3

GoW Multiplayer - einfach der Dauerburner - gestern gegen ein paar CWler Ryu,Raizer,KratoreZ und so, war geil, mein Gamertag Tapion1 vllt. kennt ihr mich ja noch ^^.

Könnt mich auch adden, zocke gerne mit jedem der deutsch kann :P

Nebenbei noch GRAW 2 und Guitar Hero 2, aufm DS Diddy Kong Racing und Phönix Wright 1, einfach nur geil.

GreeZ

Crackdown <-- viel besser als erwartet macht verdammt viel Fun

DoA 4 <-- zum Haare raufen aber trotzdem machts einfach mega viel Spass

hab das wochenende bedauerlicherweise kaum zeit zum zocken gehabt. im laufwerk rotiert immernoch gow. ich habs noch nicht mal geschaft forza 2 anzuspielen,welches seit freitag bei mir rumliegt.dazu wirds wohl auch erst morgen kommen. ich hasse stress :(

nachdem ich Wario Ware SM in einem tag durchgespielt habe, wende ich mich nun vermehrt FF3 auf DS lite. muss schon sagen, dass die FMV zwischensequenzen wirklich sehr schick sind. wo bleibt das FFVII remake für DS? ;)

forza 2 - und das nicht gerade wenig :)
endlich mal wieder ein spiel was einen mächtig in seinen bann zieht.

Im moment zock ich Tomb Raider Legends auf der Xbox360. Habs mir gebraucht gekauft und nicht bereut. Finde das Spiel bisher wirklich gut :) Mal schaun was da noch kommt...

Heute fange ich endlich Wing island an,bin echt gespannt^^ So als kleiner Vorgeschmach auf Pilotwings Wii ;)

So hab seit Freitag nichts anderes außer Forza 2 gezockt :)
Das beste Rennspiel das ich seit langem wieder unter die Finger bekommen habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom