2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NBA Homecourt auf der 360! Echt geil das spiel! Die ersten 190 G sind auch schon abgesahnt! Trotzdem wünsch ich mir für einen nachfolger wieder den grafikstil von NBA Street Vol. 2! Schön bunt und freekig!

gruß

flo88 schrieb:
@ Anger
Wieso, gefällt dir das Spiel nicht?

Nö, die Stelle mit den Eulen ist einfach eine der lahmsten im ganzen Spiel...

Und die Goldinsekten hab' ich alle schon, bei den Herzteilen fehlen auch nicht mehr viele und die Geisterseelen hab' ich auch schon zur Hälfte...

hin und wieder ne runde gow und bald fang ich dann nochmal mit god of war 1 an,da ich irgendwie große lust auf den 2. teil verspühre,der hier immernoch ungespielt rumliegt.aber erstmal muss ich durch den ersten nochmal durch

hab grad wieder mit Castlevania SotN angefangen. hat mich sofort wieder in seinen bann gezogen. unglaublich, wie süchtig ich nach dem spiel werden kann ^^

Momentan zocke ich Tischtennis und Dead Rising auf der 360 und zwischendurch immer mal wieder eine Runde Wii Sports aufm Wii. Das deckt meinen momentanen Bedarf gut ab. :D

flo88 schrieb:
@ Darko
Echt? Dann muss ich es wohl mal mitten in der Nacht spielen :blushed:

Unbedingt! :)
Das Spiel entfaltet seine Atmosphäre erst bei Dunkelheit/ Nacht richtig 8-)
Hab auch immer gewartet, bis es draußen dunkel geworden ist und dann weiter gespielt ;)

Wednesday schrieb:
@Azash:wie lange sitzt du jetzt eigentlich an condemned? :P
dieses godgame will durchgespielt werden,also los :D

Ja, ich schäme mich auch deswegen :blushed:

Aber hatte nie richtig Zeit, Condemned zu genießen ... was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird - dann spiele ich Condemned an einem Tag durch :devil2: ... ;)

Azash schrieb:
Ja, ich schäme mich auch deswegen :blushed:

Aber hatte nie richtig Zeit, Condemned zu genießen ... was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird - dann spiele ich Condemned an einem Tag durch :devil2: ... ;)

was auch gut möglich ist,da es sehr kurz ist.ich habs auch schon mal an einem stück durchgespielt(bin ja mittlerweile 5 mal durch).

naja,wünsch dir dann viel spaß.das game ist einfach top und imo immernoch das bisher beste 360-game :)

Wednesday schrieb:
was auch gut möglich ist,da es sehr kurz ist.ich habs auch schon mal an einem stück durchgespielt(bin ja mittlerweile 5 mal durch).
naja,wünsch dir dann viel spaß.das game ist einfach top und imo immernoch das bisher beste 360-game :)

Yo, danke :)

sMuggY schrieb:
achja condemned fliegt nachher auch in meine x360, freundin ist ja da..

alleine - zuviel angst :lol: :blushed:

freundin - liebt horror :)

also genau richtig oder.. ;)

Auch nicht schlecht ;)

sMuggY schrieb:
achja condemned fliegt nachher auch in meine x360, freundin ist ja da..

alleine - zuviel angst :lol: :blushed:

freundin - liebt horror :)

also genau richtig oder.. ;)

hast dus eigentlich mittlerweile mal durch?^^

du schreibst ständig du würdest es zocken,langsam aber sicher solltest du doch mal durchkommen :P ;)

Azash schrieb:
Odin Sphere (PS2) :o - 2D-Spiel mit unkonventionellem Gameplay.

Kameo, Condemned (wird beides demnächst von mir durchgespielt)
Ich beobachte dich.

Multi: Gears of War, PGR3, DOA4 (Das Übliche eben :))
Bah ich grrrrr :hmpf:

Hauptsächlich Splinter Cell DA (Xbox Version), es erreicht nicht die perfektion von Chaos Theory und man merkt das hier nicht viel Zeit war aber trotzdem merkt man das Montreal hier zugange waren.
Es ist viel viel viel viel viel besser als die 360 Version von Shanghai.
Dazu noch Halo 1 und bald will ich Okami nochmal anfangen und durchzocken.

Zu Halo 1 nochmal, tolle Spielbarkeit und toller Soundtrack aber die Story und das recyclen des Leveldesigns ist manchmal echt. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom