2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiel seit kurzem wieder Super Smash Bros auf dem N64, sowie Seiken Densetsu 3 für das SNES.

Warcraft III TFT in der Ladder...
Meist 3vs3, was jedoch manchmal sehr sehr aggresiev machen kann, wenn ein Ally wieder mal nur scheiße baut :x
Aber liebe das Spiel trotzdem, gibt für mich kein besseres Spiel.
Ich hoffe es wird ein Warcraft 4 geben aber denke das ist durchs scheiß WoW erstmal nicht möglich.
:hmpf:

zurzeut recht wenig, die zeit fehlt,aber teilweise auch die lust. einzig der dauerbrenner gears of war wird regelmäßig gespielt,hin und wieder mal ne runde pgr 3. ich hab irgendwie auf nichts lust zurzeit :oops:

Wednesday schrieb:
zurzeut recht wenig, die zeit fehlt,aber teilweise auch die lust. einzig der dauerbrenner gears of war wird regelmäßig gespielt,hin und wieder mal ne runde pgr 3. ich hab irgendwie auf nichts lust zurzeit :oops:

Ich glaub die Phase hat jeder mal ;)
Ich hatte mit Anfang 17 GAR keine Lust mehr zu zocken, hatte mein Hobby schon fast aufgegeben :cry:
Aber jetzt gehts wieder.
Oh ich schweife vom Thema ab:

Gears of War. Heute eingetroffen. Macht wirklich sehr viel Spaß und die Grafik beeindruckt mich mehr als erwartet :o

Halo 1

Wie kann man ein tolles Spiel nur so versauen? Der Weg bis zum Kontrollraum war einfach spitze. Fun ohne Ende. Jetzt bin ich leider in der "Biblio - Spielspaß auf null gesunken - thek".... :hmpf:

ein paar stunden oblivion, hat mich bis jetzt aber nicht überzeugt
und dann meinen persönlichen dauerbrenner crackdown. und die
demo von mad tracks - finde ich gute, habe gerade aber leider keine
ms points.

Habe heute Condemned angefangen.

Das erste Kapitel fand ich grossartig, einfach krank :oops: :o Gefällt mir wirklich gut!

flo88 schrieb:

Das erste Kapitel fand ich grossartig, einfach krank :oops: :o Gefällt mir wirklich gut!

Wenn du das erste Kapitel schon großartig und krank findest...kannst du dich noch auf EINIGES gefasst machen :o
Allem voran das Kaufhaus :aargh:

flo88 schrieb:
achja, davon wollte ich mir ja auch nochmal die Demo zocken, nachdem alle so begeistert sind :)

genau wie Amped 3, das soll ja herrlich krank sein, davon lade ich auch gleichmal die Demo :)

hab letztens mal die Demo von diesem Indianer-Egoshooter gezogen, wo man als Indianer von Außerirdischen entführt wird... mir fällt grad leider der Titel nicht ein :blushed:
naja egal, sooo tolle fand ichs ohnehin nicht :sorry:

nasagoal schrieb:
hab letztens mal die Demo von diesem Indianer-Egoshooter gezogen, wo man als Indianer von Außerirdischen entführt wird... mir fällt grad leider der Titel nicht ein :blushed:
naja egal, sooo tolle fand ichs ohnehin nicht :sorry:

Prey-Fand die Demo eigentlich Recht interessant :)

@ Darko
Echt? Dann muss ich es wohl mal mitten in der Nacht spielen :blushed:

@ Nasa
Das Spiel findest du sicher irgendwo günstig, wird dir sicher gefallen :D

@ Pipboy
Danke für den Rat :P

@ Anger
Wieso, gefällt dir das Spiel nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom