2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiel grad Beyond Good & Evil aufm PC. Wollts mir eigentlich für GC bzw. Wii kaufen aber dann hab ichs in der CBS fürn paar Euronen gesehn :blushed:

ab heute abend endlich wieder gears of war :D

wurd auch zeit^^

meine saison bei nba live wird daher erstmal nicht fortgesetzt,aber ich werd die sache auf jedenfall noch zu ende bringen-.-

So, seit heute zocke ich das erste Mal seit NSMB wieder ein NDS Spiel, und zwar FFIII :D

The Sword of Etheria gabs für 13 euro im Marktkauf und ich habs ma mitgenommen und trotz schwächen rockt es gewaltig :)
genau mein Kampfsystem <3

immer noch God of War II auf PS3, bin aktuell auf der insel der sisters of faith. naja, erwarte mir vom game nicht mehr viel, ist einfach nur überhypt gewesen. werde es durchzocken und dann in der ecke meines regals verstauen^^

Hab mir heute MGS:Portable Ops gekauft. Hab aber nur mal kurz rein gesehen, weil ich gerade nicht viel Zeit zum spielen hab. Werde mir aber im Laufe des Wochenendes Zeit dafür nehmen.

Habe vorhin mit Castlevania - Dawn of Sorrow angefangen und bin jetzt bei ca. 16%. Ziemlich geiles Spiel, macht viel Spaß.
Nebenbei mal wieder Children of Mana, das allerdings nur manchmal und nicht sehr intensiv. Ist ganz lust, aber kommt bei weitem nicht an SoM ran..trotzdem ganz lustig :D

solid2snake schrieb:
immer noch God of War II auf PS3, bin aktuell auf der insel der sisters of faith. naja, erwarte mir vom game nicht mehr viel, ist einfach nur überhypt gewesen. werde es durchzocken und dann in der ecke meines regals verstauen^^

Letztens hast noch so hoch gejubelt :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom